Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Rx 7800xt Asus dual oc galaxus gebraucht.
- Ersteller Darklordeh
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 15
Es tut mir leid, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Grafikkarte kaufe. Und mein Budget ist begrenzt.
Waxwiesel
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.022
Bei so wenig Ahnung, wie sieht denn der Rest des Pcs aus wenn ich fragen darf ? Denn eine Grafikkarte macht noch lange keinen guten Pc aus ! Ich denke da sollten wir mal den kompletten Pc angucken und dann entscheiden was dass Beste ist.
Und ich meine es nicht böse !
Und ich meine es nicht böse !
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 15
R5 7500F
MSI pro b650m b meinboard
WD 1tb SSD
Corsair VENGEANCE 2x16GB DDR5 6000mhz cl40
650w 80+bronze psu
Arctic 2*120mm freezer 36
Aerocool gladiator duo ARGB mid tower case
alles 1000⏠mit grafik karte
MSI pro b650m b meinboard
WD 1tb SSD
Corsair VENGEANCE 2x16GB DDR5 6000mhz cl40
650w 80+bronze psu
Arctic 2*120mm freezer 36
Aerocool gladiator duo ARGB mid tower case
alles 1000⏠mit grafik karte
Waxwiesel
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.022
Ich wĂŒrde diese nehmen .
https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1506641.html
Die passt sehr gut zum System und ist schnell.
https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1506641.html
Die passt sehr gut zum System und ist schnell.
- BeitrÀge
- 15
Ich dachte darĂŒber nach, sie zu kaufen, wollte aber die Gelegenheit der anderen Karte nutzen, da sie innerhalb meines Budgets lag.waxwiesel schrieb:
YY247
Lieutenant
- BeitrÀge
- 588
teste die Karte, ansonsten hat @Darkseth88 ja eine alternative genannt.
ich feier die chatgpt antworten ungemein. da bekommt man direkt das gefĂŒhl mit einem chatbot zu schreiben
ich feier die chatgpt antworten ungemein. da bekommt man direkt das gefĂŒhl mit einem chatbot zu schreiben
Waxwiesel
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.022
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
ErgÀnzung ()
đ đYY247 schrieb:teste die Karte, ansonsten hat @Darkseth88 ja eine alternative genannt.
Stefcom64
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.458
Was hast du eigenommen?Darklordeh schrieb:Können Sie erklÀren, warum es nicht eingenommen werden sollte?
Waxwiesel
Lieutenant
- BeitrÀge
- 1.022
Sind sie auch, aber sie ist gebraucht !!! Und warum verkauft jemand so eine Karte direkt ? Diese Frage wĂŒrde mir schon zu denken geben :-)LencoX2 schrieb:Ich finde 470 fĂŒr ne 7800xt sind gĂŒnstig und wĂŒrde sie empfehlen. Passt auch zum PC.
ErgÀnzung ()
đStefcom64 schrieb:Was hast du eigenommen?
- BeitrÀge
- 15
Ich hatte vorher keine Grafikkarte. Ich habe einen 4060 gekauft und ihn zurĂŒckgegeben, weil er mir nicht gefiel.Stefcom64 schrieb:Was hast du eigenommen?
LencoX2
Commander
- BeitrÀge
- 2.101
Der TE schreibt doch, daĂ die Karte ein RĂŒcklĂ€ufer ist, mit 2 Jahre Garantie.
Die ist halt deswegen gĂŒnstiger, weil die mal ausgepackt und eingebaut wurde.
Du kannst die Karte einbauen und testen. Ohne Angabe von GrĂŒnden, kann man stornieren bei Onlinekauf. Wer weiss schon was da war. Es gibt zig Leute die bestellen sich mehrere Produkte um sie gegeneinander testen und schicken dann was zurĂŒck.
Die ist halt deswegen gĂŒnstiger, weil die mal ausgepackt und eingebaut wurde.
Du kannst die Karte einbauen und testen. Ohne Angabe von GrĂŒnden, kann man stornieren bei Onlinekauf. Wer weiss schon was da war. Es gibt zig Leute die bestellen sich mehrere Produkte um sie gegeneinander testen und schicken dann was zurĂŒck.
- BeitrÀge
- 15
Ich habe es fĂŒr 340⏠gekauft, ein Pro-Art-Modell, aber es war sehr einfach und hatte selbst bei den höchsten Einstellungen Schwierigkeiten. FĂŒr meinen Monitor hat es gereicht, aber ich möchte in Zukunft meinen Monitor wechseln, ich werde mir einen besseren kaufen, und der 4060 wird definitiv nicht ausreichen, also habe ich ihn zurĂŒckgeschickt.waxwiesel schrieb:Und warum gefiel sie nicht ? Welchen Monitor nutzt Du eigentlich ?
LencoX2
Commander
- BeitrÀge
- 2.101
Ich finde diese TestkÀufe nicht gut.
Man sollte sich alles vorher gut durchdenken, bevor man was kauft.
Immerhin kostet das alles Ressourcen, auch den HĂ€ndler und macht ergo nur alles fuer alle teurer im Endeffekt.
Ich selbst hab noch nie HW zurĂŒck geschickt, bzw nur um bei Defekt Garantie einzufordern.
Man sollte sich alles vorher gut durchdenken, bevor man was kauft.
Immerhin kostet das alles Ressourcen, auch den HĂ€ndler und macht ergo nur alles fuer alle teurer im Endeffekt.
Ich selbst hab noch nie HW zurĂŒck geschickt, bzw nur um bei Defekt Garantie einzufordern.
- BeitrÀge
- 15
Es tut mir leid, aber ich bin nicht sachkundig genug. Ich musste das machen, ich weiĂ, dass es bereits fĂŒr 7800xt verwendet wird, der VerkĂ€ufer sagt, es sei sehr gut, aber wenn es schlecht wird, muss ich es zurĂŒckgeben.
Klingt eher nach irgendeinem Ăbersetzungsprogramm. ChatGPT schreibt lesbarere TexteâŠwaxwiesel schrieb:Spricht da eine KI mit uns oder was ? Kommt mir komisch vor
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 2.122
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 1.715
- Antworten
- 15
- Aufrufe