Tharan
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dafür eine Quelle?N0Thing schrieb:Ja, bis zu einem gewissen Grad. In Borderlands 2 kommt man immer wieder in Situationen, wo die FPS dann total einbrechen und es unspielbar wird.
Geld verdienen. So viel wie möglich. Wie jedes andere Unternehmen auch.Araska schrieb:Und der wäre?
Ich habe mich durch einige Youtube Videos durchgeklickt. Mirrors Edge performt beispielsweise dann mit 15FPS. Borderlands 2 so mit 60 FPS, allerdings auch mit deutlicheren Einbrüchen.N0Thing schrieb:Hast du eine Quelle, dass moderne CPUs das ganz gut in alten Games hinbekommen?
Batman: Arkham Asylum würde mich reizen.
Besseres Upscaling macht es auch interessanter, als die rein nominelle Leistungsteigerung erstmal scheint.Benni82 schrieb:Die 6800XT ist eine super Karte,aber was neues wäre irgendwie mal wieder schön
Und FSR4 wird nur auf den neuen Karten laufen...
Vllt warte ich einfach noch ab ....
Am Ende des Tages ist die UVP in anbetracht von Händlern, die selbst zu Scalpern werden, wahrlich unverbindlich.-MK schrieb:So wie AMD sich mit dem 9800x3d am Markt positioniert hat, werden die neuen Karten auch garantiert in Richtung Nvidia Preise gehe![]()
Simanova schrieb:zumindestens drückt es die Nvidia Preise.
Bei diesen Tarifen wären die AMD-Karten DOA, kein Grund für eine Reaktion von Nvidia.Simanova schrieb:tja das wären dann UVP 792€ für die RX 9070XT
und 735€ für die RX 9070
Custom Modelle dann 800-1000€
zumindestens drückt es die Nvidia Preise.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte früher mal eine 780ti von inno 3D und die inno 3D nvidia frostbite Modelle der 40er und 50er Generationen haben einen Kühler von alphacool. Ich hätte da keine Bedenken zuzugreifen wenn es ein passendes Modell gibtC4rp3di3m schrieb:Nein, nicht mal die 5090er waren bist Verfügbar, leider. Habe GBT angeschrieben und um direkt Lieferung gebeten. Scaplerpreis zahle ich so oder so nicht, dann warte ich halt.
Das es auch vormontierte von Inno3D gibt wußte ich gar nicht bis vor zwei Wochen. Hattest Du schon mal eine, wie ist die Qualität? Waterforce ist jedenfalls sein Geld wert insf. man auch die Vollkupfer Version hat.
the_IT_Guy schrieb:Mir ist noch nie ein GPU Fan ausgefallen.
und woher hast du die Info? Und zudem schreiben viele Leak-Seites das die 9060 auch eine Navi44 ist!KodosDerHenker schrieb:Zusätzlich:
RX9060XT, NAVI48 48CU, 12G 192bit GDDR6, TGP 220W, price 3299~3699 Yuan
RX9050XT, NAVI44 32CU, 8G 128bit GDDR6, TGP 165W, price 2499 Yuan