Icebert
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 500,-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore , Iiyama x2483 + nen ollen View Sonic
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Keine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah wen Verfügbar
Hi
So langsam macht sich wohl das Alter meiner Graka bemerkbar,in hohen Einstellung fängt die doch an zu ruckeln.
Da der Markt ja imo zum würgen ist such Ich nun hier ein paar Tips zwecks umrüsten auf ein neueres Model.
Was würdet ihr empfehlen,dachte so in Richtung 3060/6600xt/6700xt (wenn Ich mal Glück hätte bei AMD)
Oder währe es Aufgrund des Alters von dem Komponenten Ratsamer was Geld in die Hand zu nehmen und komplett neu Aufzurüsten?(Bis auf Netzteil,Gehäuse und Co)
Wie gesagt noch Läuft alles nur halt net so flüssig.
Danke schon mal für eure Mühen und Gruß
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 500,-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Zur Zeit Scum,GTA V und eventuell Battlefield , Full HD
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore , Iiyama x2483 + nen ollen View Sonic
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 1600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): radeon RX480 8GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 550W Marken
- Asus Prime B350-Plus Mainborad , Corsair Vengeance 16Gb
Keine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah wen Verfügbar
Hi
So langsam macht sich wohl das Alter meiner Graka bemerkbar,in hohen Einstellung fängt die doch an zu ruckeln.
Da der Markt ja imo zum würgen ist such Ich nun hier ein paar Tips zwecks umrüsten auf ein neueres Model.
Was würdet ihr empfehlen,dachte so in Richtung 3060/6600xt/6700xt (wenn Ich mal Glück hätte bei AMD)
Oder währe es Aufgrund des Alters von dem Komponenten Ratsamer was Geld in die Hand zu nehmen und komplett neu Aufzurüsten?(Bis auf Netzteil,Gehäuse und Co)
Wie gesagt noch Läuft alles nur halt net so flüssig.
Danke schon mal für eure Mühen und Gruß