Sieht am ersten Blick OK aus, mich wundert nur der hohe GPU Wert von Discord. Hast du die Framerdrops auch wenn Discord nicht gestartet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
also ab minute 00:40 sieht man zb einenPeacemakerAT schrieb:Komplettzitat entfernt
ist ja jetzt ne 3070 ti😅Restart001 schrieb:Komplettzitat entfernt
Egal, alle Treiberversionen von Nvidia sind da auch.qFLASCHp schrieb:jetzt ne 3070 t
ne kannte das auch noch garnicht dann probiere ich das malPeacemakerAT schrieb:Komplettzitat entfernt
Ja aber wie gesagt ist nicht die beste ssdBasti1487 schrieb:Komplettzitat entfernt
Ja das weiß ich es geht ja auch hauptsächlich darum das es ja nicht nur bei dying light 2 istBasti1487 schrieb:Das Problem haben anscheinend mal wieder viele.. Gib mal dying light 2 stuttering bei Google ein da gibt es mehrere Beiträge bei reddit... Auf den Konsolen soll es wohl sauber laufen. Das Phänomen tritt leider gefühlt immer häufiger auf.
Ergänzung ()
Directx12 soll wohl dafür verantwortlich sein.. Unter Dx11 sollte es ruhiger laufen dafür kein raytracing.
Gibts dieses Deep sleep auch bei Nvidia Karten ?OliMz1990 schrieb:hab mitbekommen das du deine Grafikkarte gewechselt hast. Irritiert mich das es mit Nvidia Karten auch Probleme gibt. Jedenfalls habe ich eine Lösung gefunden für das Stuttering… Und zwar hab ich mal das MorePowerTool ausprobiert und bin der Anleitung hier im Forum gefolgt. Hab dieses DeepSleep deaktiviert und auf einmal läuft alles ganz geschmeidig…(Elden Ring, Battlefield 2042)
Das deaktivieren verhindert quasi das die Karte runtertaktet damit sie Energie spart…
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem.