Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehm gerne HWInfo, aber die CPU wär bei dir grundsätzlich schnell genug solange sie ausreichend gekühlt wird. Hattest du schon das BIOS auf den neuesten Stand gebracht? Overclocking Funktionen aktiv? Würde vorschlagen erstmal ohne PBO und so Späße zu testen.
Ich nehm gerne HWInfo, aber die CPU wär bei dir grundsätzlich schnell genug solange sie ausreichend gekühlt wird. Hattest du schon das BIOS auf den neuesten Stand gebracht? Overclocking Funktionen aktiv? Würde vorschlagen erstmal ohne PBO und so Späße zu testen.
Overclocked ist momentan nichts BIOS müsste ich nachgucken könnte es auch vielleicht an den Festplatten liegen die sind aus meinem fertig pc den ich davor hatte sind glaube ich auch nicht die besten
Würde vorschlagen du machst mal aktuelle Screenshots aus HWInfo wegen cpu (temp/Auslastung) bei Last und zusätzlich gpu-z, damit wir mal den aktuellen Stand haben, du hast ja schon viel getestet, umgestellt und sogar ne andre Grafikkarte installiert
Würde vorschlagen du machst mal aktuelle Screenshots aus HWInfo wegen cpu (temp/Auslastung) bei Last und zusätzlich gpu-z, damit wir mal den aktuellen Stand haben, du hast ja schon viel getestet, umgestellt und sogar ne andre Grafikkarte installiert
Vielleicht sind auch bei dir einfach die genutzen Spiele so schlecht optimiert, glaub Dying Light 2 ist jetzt auch nicht berühmt für stabile Frametimes.
An den Screenshots sieht man erstmal nichts (zumindest ich nicht).
Kannst du mal ein Video machen wo man die Ruckler sieht und dazu ein Frametime Graph mit Auslastung/TempT/Takt von GPU+CPU?
Vielleicht sind auch bei dir einfach die genutzen Spiele so schlecht optimiert, glaub Dying Light 2 ist jetzt auch nicht berühmt für stabile Frametimes.
An den Screenshots sieht man erstmal nichts (zumindest ich nicht).
Kannst du mal ein Video machen wo man die Ruckler sieht und dazu ein Frametime Graph mit Auslastung/TempT/Takt von GPU+CPU?
Wie groß ist denn deine Pagefile.sys / Auslagerungsdatei? Vielleicht mal um ein Vielfaches erhöhen?
Erweiterte Systemeinstellungen in der Suche unten links eintippen, öffnen.
Du hast immer noch 10% Background Prozesse, was steckt den sonst noch so im Taskmanager an "Schweinereien"
Normalerweise hat man 1, 2 vl. 3% Background Prozesse