Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX6700XT (Schwarzer Bildschirm)/PC booted nicht
- Ersteller Falcos
- Erstellt am
TomMÆC
Ensign
Jap. Danach bekommste einen Blauen Bildschirm und wählst Problembehandlung aus. Danach auf erweiterte Einstellung. Danach drückst Du die F4 Taste, danach fährt der PC im abgesicherten Modus hoch.
Nicht wundern, ist alles in 720p, also alles was größer.
Danach steckste Dein USB Stick ein und startest die DDU exe Datei.
Ich hoffe nur, das Du den Nvidia Treiber nicht mehr brauchst. Drücke so was von die Daumen!
Wenn DDU Dir den Startbildschirm zeigt, wähle Treiber deinstalieren wegen GPU wechsel und er zeigt Dir den Nvidiatreiber aus und bestätigst das dann auch. Das dauert dann so ca 2-3 Minutos.
Nicht wundern, ist alles in 720p, also alles was größer.
Danach steckste Dein USB Stick ein und startest die DDU exe Datei.
Ich hoffe nur, das Du den Nvidia Treiber nicht mehr brauchst. Drücke so was von die Daumen!
Wenn DDU Dir den Startbildschirm zeigt, wähle Treiber deinstalieren wegen GPU wechsel und er zeigt Dir den Nvidiatreiber aus und bestätigst das dann auch. Das dauert dann so ca 2-3 Minutos.
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt ihr jetzt Windows zurücksetzen?
Deinstalliert wegen mir aus die Nvidia Treiber mit DDU zuerst
und installiert dann endlich mal einen Treiber für die Karte.
Wäre er mit dem Internet verbunden wäre schon längst ein Treiber drauf.
Deinstalliert wegen mir aus die Nvidia Treiber mit DDU zuerst
und installiert dann endlich mal einen Treiber für die Karte.
Wäre er mit dem Internet verbunden wäre schon längst ein Treiber drauf.
Las sich für mich so als wolltet ihr Windows zurücksetzen.TomMÆC schrieb:Du gehst jetzt, in der Windows Einstellung in Updates&Sicherheit gehst unter dem Reiter Wiederherstellung und bestätigst das mit einem Neustart.
Ok, weitermachen.
Neeeeee mach jetzt nicht sowas haha ich brauche dich hierTomMÆC schrieb:Ja, dann bügel doch einfach den AMD Adrenalin Grafikkartentreiber drüber. Ich bin dann raus. Ich dachte @Nickel, ich sollte das dann weiter übernehemen. Na dann
Ich bin bei Erweiterten Optionen, aber sobald ich F4 drücke passiert nichts.TomMÆC schrieb:Danach drückst Du die F4 Taste, danach fährt der PC im abgesicherten Modus hoch.
Anhänge