Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das bei ssds ist, k.a.. das galt noch mit hdd, sollte man eben nicht nur einfach formatieren. das es Windows wurscht ist, ist mir klar. Wenn es technisch ginge, ließe sich Windows auch auf einer Bratpfanne installieren. Windows würde da nicht meckern😀.
Das ist nicht Blödsinn, sondern spezifische Einstellungen für spezifische Use-Cases.
Aber wenn man halt einfach mal alles irgendwo aktiviert ohne zu überlegen was man da eigentlich tut, jo...
Das ist nicht Blödsinn, sondern spezifische Einstellungen für spezifische Use-Cases.
Aber wenn man halt einfach mal alles irgendwo aktiviert ohne zu überlegen was man da eigentlich tut, jo...
Wenn mehrere Features pauschal als Blödsinn bezeichnet werden liegt es meist daran, dass man sich nicht damit beschäftigt oder sich nicht eingelesen hat.
Gut bleibt mir doch eine Frage offen,
Sind die Takte so normal im ersten benchmark?
Im Zweiten und Dritten bleibt der Takt stabil.
Im Vierten dagegen ist er ultra Low....
Das ist ja auch der eigentliche Grafik Test (GT1/GT2). Der erste Teil bei Dir ist die Demo und schaut auch bei anderen Karten so aus. Das letzte Stück ist der CPU Test. Also alles gut
Wenn Du nur die 3DMARK Basic Version hast kannst Du die Demo leider auch nicht abschalten.
also was du noch probieren kannst was bei meiner rx6800 geholfen hat! geh mal unter Energiesparplan und stell mal bei erweiterte Energie Einstellung Pcie express verbindungszustand Energieverwaltung von Mittel auf aus fals du den ausbalanciert plan nutzt... bei Höchstleistung ist der Reiter glaube schon auf aus ... zusätzlich kannst evtl noch bisl bei der Prozessorenegieverwaltung minimale Leistung des Prozessors n paar Prozente hochschrauben hab den auf 15