holzbursche
Banned
ryse erinnert mich an die zeit als ich eine woche ferienarbeit am fließband gemacht habe, so ist da spiel auch
monoton, monoton, monoton
monoton, monoton, monoton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegeben schrieb:Und immer nur eine Waffe, keine verschiedenen Rüstungen, Angriffsattacken sind durchweg unspektakulär.
Die Grafik bringt mir rein gar nichts. Da kann der Schwierigkeitsgrad genauso schwer sein wie in Dark souls, Ryse ist und bleibt ein dummes Drecksspiel.
Zitat von Gegeben
Wir stammen nicht alle von derselben Mutter ab, daher Geschmäcker sind verschieden.
DonSerious schrieb:So in etwa hat sich Portal 2 oder borderlands gespielt. Immer dasselbe und das in uraltem Gewand und jede Aufgabe eine qualitätsarme Quest ala WoW.
Die Gesellschaft heult rum als sei Ryse kein richtiges Spiel, aber spielt Walking Dead und Wolf Among us, die im Kern keine Spiele sind sondern interaktive Filme. Ist halt Grafik und das muss gesteinigt werden .
Cris-Cros schrieb:Entweder man mag es, oder nicht. Das Spiel muss noch lange kein Dreck sein, nur weil es dir keinen Spaß bereitet. Manchen Menschen fällt es anscheinend sehr schwer über den eigenen Tellerrand zu schauen...
Zitat von Gegeben
Wir stammen nicht alle von derselben Mutter ab, daher Geschmäcker sind verschieden.
Nein, denn gute Spiele wissen zu motivieren. Sie stellen dir Belohnungen in Aussicht, wirkliche Verbesserungen, befriedigen den Entdeckerdrang, eine Sammelleidenschaft oder im Fall von the walking dead: eine richtig gute und packende Geschichte.mfJade schrieb:Fast jedes Spiel ist so aufgebaut. Abwechslungsreiche Spiele gabs wohl noch nie so wirklich. Man kann es immer auf die gleiche Aktivität runterbrechen. Ist nunmal das Grundprinzip von Computerspielen.
mfJade schrieb:Fast jedes Spiel ist so aufgebaut. Abwechslungsreiche Spiele gabs wohl noch nie so wirklich. Man kann es immer auf die gleiche Aktivität runterbrechen. Ist nunmal das Grundprinzip von Computerspielen.
Lahatiel schrieb:Nein, denn gute Spiele wissen zu motivieren. Sie stellen dir Belohnungen in Aussicht, wirkliche Verbesserungen, befriedigen den Entdeckerdrang, eine Sammelleidenschaft oder im Fall von the walking dead: eine richtig gute und packende Geschichte.
Das sind Beispiele, die ein gutes Spiele u.a. ausmachen.
Worauf ihr gerade Spiele reduziert, ist die Anzahl ausführbarer Aktionen. Wenn ihr so simpel gestrickt seid, verwundert es natürlich nicht, dass ihr mit CoD und Ryse absolut glücklich seid.
Lahatiel schrieb:Das Spiel hat so viel mit antiken Römern gemeinsam wie ein nike-shirt mit Leistungssport.
Ich sage es jetzt zum dritten Mal: wenn es mfjaden und dich begeistert, ist es schön. Es ging um die Art und Weise, wie er/ihr das Spiel lobt und falsche Eindrücke erweckt, die nicht nur anderen oder meinen widersprechen, sondern auch der gesamten Fachpresse.
Man benötigt schon einen sehr flachen Anspruch, um sich da wirklich zu amüsieren und statt meine Annahme zu widerlegen, hast du mir jetzt die ganze Zeit zugearbeitet bzw. bestimmte Eindrücke sogar beinahe validiert.
Frankfurt am Main, 20.10.2014 – Crytek's Ryse: Son of Rome hat in der vergangenen Woche auf der jährlich stattfindenden animago AWARD-Zeremonie in Potsdam den prestigeträchtigen Award für das beste Game Design gewonnen.
http://www.insidexbox.de/2014/10/ryse-son-rome-gewinnt-begehrten-game-design-award-16775/
Lahatiel schrieb:Nein, denn gute Spiele wissen zu motivieren. Sie stellen dir Belohnungen in Aussicht, wirkliche Verbesserungen, befriedigen den Entdeckerdrang, eine Sammelleidenschaft oder im Fall von the walking dead: eine richtig gute und packende Geschichte.
Das sind Beispiele, die ein gutes Spiele u.a. ausmachen.
Worauf ihr gerade Spiele reduziert, ist die Anzahl ausführbarer Aktionen. Wenn ihr so simpel gestrickt seid, verwundert es natürlich nicht, dass ihr mit CoD und Ryse absolut glücklich seid.
Gegeben schrieb:Was war eigentlich mit dem sehr abwechslungsreichen Spielen wie, Divinity OS, Wasteland 2, Dark Souls, Elder Scrolls, The Witcher, Assassins Creed, Half Life, Gothic, Risen 1, Fallout, GTA, Halo, Mafia, STALKER, Metro, Tomb Raider, Alan Wake, Medal of Honor 1 - 3, Dead Space, Deus Ex, God of War, die hatten alle das Grundprinzip abwechslungsreich zu sein.
Ryse kann ich in jedem anderen Spiel auch nachspielen, ich lege Skyreim ein, mach einfach einen Trainer an und lasse nach jedem gekoppten Mob einen neuen Mob spawnen, das mach ich dann 10 Stunden immer und immer wieder. Ryse 1 zu 1.
Achja, das Kampfsystem ist selbst in Skyrim spannender, in Ryse ist es einfach nur unfassbar unfertig.