Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@RYZ3N Naja, ich wusste es ebenfalls nicht. Nachdem ich jedoch auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich mal näheres über den Windows-Scheduler erfahren... und die Artikel auf heise.de, insbesondere von Fischer, Stiller, ... usw. sind immer lesenswert.
In diesen Fällen war/ist CCX-Thread-Splitting nicht Schuld. Das hatte ich auch gelesen.
Dennoch gibt es eine Penalty zwischen CCXs. Ich fürchtete Micro-Stuttering bei CCX-Thread-Hopping.
Nach diesem HardOCP-Video kostet CCX-Thread-Splitting wohl max. 2% AVG-FPS. Die MIN-FPS sahen identisch aus. Sollte also bei CCX-Thread-Hopping kein Micro-Stuttering spürbar sein.
Jippi, dann steht der Ryzen 2 CPU ja nichts mehr im Wege. Ich freu mich!
Anfangs war das CCX Thema eine These, wo einige meinten das dort Ryzen Leistungseinbußen bekommen könnte. Es wurde aber schon häufig genug mittlerweile mit Tests mit deaktiviertem CCX usw. belegt, dass lediglich Änderungen im Bereich von 1-2% AVG FPS gemessen werden können und sich an den Min FPS gar nichts ändert, selbst wenn man das Spiel auf einem CCX laufen lässt.
Also nein, ihr braucht keine Angst wegen dem CCX zu haben, alles gut so wie es läuft !