- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 232
72 grad gerade schiesst auf 81 hoch geht wieder runter nervig so 30:40 50:45 60:60 75 max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau eine Zeitverzögerung rein 1 bis 2 sec..warumnicht93 schrieb:Ja tut er. Alle paar sekunden
Ja,warumnicht93 schrieb:im bios?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
warumnicht93 schrieb:ausser man ballert sich nen 80 Euro kühler drauf
Arctic Freezer 34 eSports Duo, es gibt nichts besseres unter 80€, und er ist nur geringfügig schlechter als die 80€ Noctuas und be quiet!s.KarlsruheArgus schrieb:Außerdem ist ein Fuma 2 oder Mugen 5 empfehlenswert.
warumnicht93 schrieb:peaks habe ich bis zu 72 grad, ja aber warum haben manche mit dem stock kühler bessere werte als ich mit dem prism :/
ob volgas oder silent bringt gar nix imo. Farctals s define sdual501 schrieb:Moin, wie sieht denn die Gehäuse Kühlung aus? Und mit der Lüfter kurve muß man sich etwas beschäftigen, bringt echt was.
Beim Ryzen 2600 ar das nicht so.... 30-40 grad kühler im vollbetrieb....wäre wärmestau hätte es den auch betroffen oder?Listo schrieb:Ich weiß nicht ob du deine Gehäuselüfter umgebaut hast, aber im Normalzustand ist ja nur vorne Einer, der auch nur durch den Seiteneinlass ziehen kann und hinten Einer. Vielleicht produzierst du in deinem Gehäuse einen Wärmestau und mit warmer Luft kann der CPU Kühler deutlich schlechter kühlen. Da helfen dann nur mehr Gehäuselüfter, zum Beispiel oben ausblasend und vorn ein weiterer Lüfter.