K
KlaraElfer
Gast
Wo sind die CPU Spielebenchmarks geblieben? Schade, das hätte mich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du auch bei den non-Pro Modellen. Allerdings erhälst du bei den Pro Modellen im Problemfall mit ECC auch Unterstützung durch AMD. Es wird also offiziell vollständig unterstützt.bad_sign schrieb:@Nizakh
aktivierbares ECC bei Mainboards, die es unterstützen.
Striker1986 schrieb:Uns wurde in einem Meeting mit Dell gesagt, dass das dieses Jahr nichts wird. Das neue Produktlineup steht, ist alles „blau“... vll Mitte nächsten Jahres, wenn das neue Lineup vorgestellt wird.
bad_sign schrieb:Die 1030 ist überfordert, wenn ein Youtube UHD Video läuft
Amen.bad_sign schrieb:Weil du die GPU um 100% aufblasen kannst und immer noch der DDR4 3200 Speicher die Performance vorgibt.
Wie kommst denn darauf, das da jemals mit Wärmeleitpaste gearbeitet wurde?RonnyVillmar schrieb:Mich würde ja mal interesieren, ob die verlötet sind,
oder wie beim 2200G auch mit Wärmeleitpaste gearbeitet wird!
Klar wollen sie das. Aber sie wollen sich auch (verständlicherweise) bei den OEMs stark machen.crackett schrieb:Hätte ich gekauft, aber die wollen mein Geld ja nicht...
Floppes schrieb:
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-3-2200g-5-2400g-test.62188/seite-3Summerbreeze schrieb:Wie kommst denn darauf, das da jemals mit Wärmeleitpaste gearbeitet wurde?
Bisher sah es so aus.Nizakh schrieb:Das hast du auch bei den non-Pro Modellen. Allerdings erhälst du bei den Pro Modellen im Problemfall mit ECC auch Unterstützung durch AMD. Es wird also offiziell vollständig unterstützt.
- AMD Ryzen series CPUs (Matisse) support DDR4 3200 / 2933 / 2667 / 2400 / 2133 ECC & non-ECC, un-buffered memory*
- AMD Ryzen series CPUs (Pinnacle Ridge) support DDR4 3466+(OC) / 3200(OC) / 2933 / 2667 / 2400 / 2133 ECC & non-ECC, un-buffered memory*
- AMD Ryzen series CPUs (Picasso) support DDR4 2933 / 2667 / 2400 / 2133 non-ECC, un-buffered memory*
- AMD Ryzen series CPUs (Summit Ridge) support DDR4 3466+(OC) / 3200(OC) / 2933(OC) / 2667 / 2400 / 2133 ECC & non-ECC, un-buffered memory*
- AMD Ryzen series CPUs (Raven Ridge) support DDR4 3466+(OC) / 3200(OC) / 2933 / 2667 / 2400 / 2133 non-ECC, un-buffered memory*
https://www.asrock.com/mb/AMD/Fatal1ty B450 Gaming-ITXac/index.de.asp#Specification*For Ryzen Series CPUs (Picasso and Raven Ridge), ECC is only supported with PRO CPUs.
Please refer to below table for AMD non-XMP memory frequency support.
Ich sprach ja auch von 2 UHDs, was will ich mit einem Monitor?KuestenNebel schrieb:Da muss bei dir etwas schief gelaufen sein. Bei Golem gab's keine Probleme:
https://www.golem.de/news/geforce-g...llose-wohnzimmer-grafikkarte-1705-127907.html
Summerbreeze schrieb:Ich kann eure Messungen zum Energieverbrauch nicht so recht nachvollziehen. Insbesondere die max Leistungsaufnahme.
Mein eigener 4650G zieht im Worst Case 86W aus der Steckdose. Idle bewegt sich zwischen 19 und 21 W.
rigulator schrieb:Kann jemand abschätzen, ob die Grafikleistung für einen Aufbau mit 3Monitoren à jeweils 4K ausreicht? Also nur Desktopbetrieb und einzelne Videos, keine Spielen oder ähnliche 3D-Applikationen? Habe diese Konfiguration aktuell mit einer 1050 ohne Probleme.
Nur weil er in die Klasse einsortiert wurde, muss er ja nicht so viel ziehen. Der ist ja auch auf 4300 MHz gedeckelt.VelleX schrieb:Mit 86W wärst du ja fürs gesamte System sogar unter der maximalen Package Power von 88W für die 65W TDP.
Wäre kein Problem gewesen, wenn ich das gewusst hätte....Jenergy schrieb:@Joker (AC) Uff! Hätte nicht gedacht, dass es so mühsam ist. Danke für die Ausführung!
Tharan schrieb:Ich verstehe deinen Beitrag nicht.