Supermax2004
Lt. Commander
6 Kerne joah lass mal stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den 5800x3D.Drakrochma schrieb:Schade, dürfte meinen 3600 non-x gerne ersetzen.
Aber AMD will ja wohl nicht.
5700X sollte auch bei Dir noch für genug Schub sorgen, wenn Du Dir den 5800X3D nicht leisten magst...Drakrochma schrieb:Schade, dürfte meinen 3600 non-x gerne ersetzen.
Aber AMD will ja wohl nicht.
Absolut! Die CPUs werden zwar nicht mehr schneller in der Spitze, aber dafür gibt es für jeden Geldbeutel was.paganini schrieb:Finde ich sehr stark das sie den Sockel am Leben halten
Damit hätte ich nichtmal so sehr das Problem je nachdem was die Leute damit machen.MrHeisenberg schrieb:Leistung hat das Teil, aber unter 8 Kerne würde ich heute nicht mehr gehen.
NOTAUS schrieb:Zusammenfassend kann man eigentlich sagen: Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, außerdem zu teuer und zu spät. Und wer weiß, welche Macken bei dieser Ausschußware (später) noch ans Tageslicht kommen.
MrHeisenberg schrieb:Leistung hat das Teil, aber unter 8 Kerne würde ich heute nicht mehr gehen.
Das läuft aber garantiert so:Holgmann75 schrieb:Auf der anderen Seite ist es wohl ein gutes Zeichen das es nicht so viele Teildefekte CPUs zu geben scheint
Das mag stimmen, doch ich finde den aktuellen Preis von 289 EUR mit gelegentlichen Angeboten um die 279 EUR schon richtig gut. Ich habe vor 9 Monaten noch 100 EUR mehr bezahlt.Holgmann75 schrieb:Ich kenne nicht wenige denen auch ein 5800X3D noch zu teuer ist, da käme der Kleine grade recht 🤔