Supermax2004
Lt. Commander
6 Kerne joah lass mal stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den 5800x3D.Drakrochma schrieb:Schade, dürfte meinen 3600 non-x gerne ersetzen.
Aber AMD will ja wohl nicht.
5700X sollte auch bei Dir noch für genug Schub sorgen, wenn Du Dir den 5800X3D nicht leisten magst...Drakrochma schrieb:Schade, dürfte meinen 3600 non-x gerne ersetzen.
Aber AMD will ja wohl nicht.
Absolut! Die CPUs werden zwar nicht mehr schneller in der Spitze, aber dafür gibt es für jeden Geldbeutel was.paganini schrieb:Finde ich sehr stark das sie den Sockel am Leben halten
Damit hätte ich nichtmal so sehr das Problem je nachdem was die Leute damit machen.MrHeisenberg schrieb:Leistung hat das Teil, aber unter 8 Kerne würde ich heute nicht mehr gehen.
NOTAUS schrieb:Zusammenfassend kann man eigentlich sagen: Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, außerdem zu teuer und zu spät. Und wer weiß, welche Macken bei dieser Ausschußware (später) noch ans Tageslicht kommen.
MrHeisenberg schrieb:Leistung hat das Teil, aber unter 8 Kerne würde ich heute nicht mehr gehen.
Das läuft aber garantiert so:Holgmann75 schrieb:Auf der anderen Seite ist es wohl ein gutes Zeichen das es nicht so viele Teildefekte CPUs zu geben scheint![]()
Das mag stimmen, doch ich finde den aktuellen Preis von 289 EUR mit gelegentlichen Angeboten um die 279 EUR schon richtig gut. Ich habe vor 9 Monaten noch 100 EUR mehr bezahlt.Holgmann75 schrieb:Ich kenne nicht wenige denen auch ein 5800X3D noch zu teuer ist, da käme der Kleine grade recht 🤔