So bestell, danke euch für den Rat und die Tipps. Arrggh Windows neu installieren, hab ich ja gar kein bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Re-Size Bar Support und Above 4G-Decoding solltest du einschalten, kann etwas mehr Leistung aus der GPU kitzeln. Ansonsten sehe ich nirgends die Notwendigkeit einzugreifen.JonnyGranada schrieb:Würde mich sehr über Tips zu den Einstellungen freuen.
Das mit dem Stromverbrauch mus ich mal beobachten, ist auf jeden fall ein argument. Mein Lüfter ist auch mit 3600MHz leise, beim Stresstest kam die CPU grade mal auf ca 60°.ecanos.dennace schrieb:Der 5600 (x) läuft mit RAM 3200MHz. am effizientesten und stabilsten. Da 20w im idle und max last weniger.
mit 3200MHz läuft wahrscheinlich ein 5600 auf 50w max
mit 3600MHz -> 70w (+20).
Mein Offset scheint zumindest bei mir stabil zu laufen, die CPU kommt auf ihren normalen 4,4 GHz Boost Takt, hatte aber hin und wieder beim neu start mal einen Hänger, hab es jetzt auf 0.0375 gesenkt.ecanos.dennace schrieb:dein offset ist zu hoch eventuell. das kann die CPU um bis zu 400Mhz einschränken
-6mV war so das max bei meinen
Wusste ich noch nicht, mal schauen ob das mit dem abgespecktem Bios auch noch geht.Müritzer schrieb:Ach so wenn du Bilder aus dem BIOS machen willst geht das ganz einfach.
Einen USB Stick einstecken und im BIOS die F12 Taste drücken
Das hab ich auch schon gemerkt das da teilweise alles doppelt vorhanden ist, habe bisher auch alle Einstellungen unter overclocking gemacht.Müritzer schrieb:Wenn du Einstellungen änderst solltest du das zuerst unter OC oder Overclocking machen, alle Einstellungen sind auch unter Settings / Advanced oder AMD Overclocking zu finden. Siehe die grünen Markierungen, die Einstellungen sind alle im Reiter OC gemacht.
Habe ich grade nochmal ausprobiert. CPU Z Stresstest mitecanos.dennace schrieb:mit 3200MHz läuft wahrscheinlich ein 5600 auf 50w max
mit 3600MHz -> 70w (+20).
ja, aber das ist nicht das entscheidene, sondern die 20w im idle unterschied.JonnyGranada schrieb:Habe ich grade nochmal ausprobiert. CPU Z Stresstest mit
3600MHz und infinity 1800, 75W
3200MHz und infinity 1600, 73W