Müritzer
Commodore
Dann passt das schon, obwohl die Kraken fast doppelt so teuer ist.Nymeria schrieb:Hab keine Software von MSI drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passt das schon, obwohl die Kraken fast doppelt so teuer ist.Nymeria schrieb:Hab keine Software von MSI drauf
Genau die meine ich, die Pumpe ist bei mir verbaut. Dann ist die 240er ja hinfällig obwohl die verbessert worden ist.Novocain schrieb:Ach du meintest damit deine AiO die K-Serie ?!
Einfach erstmal im BIOS auf 65W ECO Mode gehen.Nymeria schrieb:wäre es schädlich wenn die CPU solange auf 80 bis 90 grad bei Games dauerhaft läuft bis ich eine neue AIO bekomme?
Hab ich zieht sich immer noch mehr als 65 WattMüritzer schrieb:Genau die meine ich, die Pumpe ist bei mir verbaut. Dann ist die 240er ja hinfällig obwohl die verbessert worden ist.
Einfach erstmal im BIOS auf 65W ECO Mode gehen.
Anhang anzeigen 1277082
CPPC Preferred Cores hab ich extra aus .Müritzer schrieb:Hier mal ein paar Einstellungen:
Zusätzlich zum 65W ECO Mode beim PPL auch 65 W eintragen, sonst ist das ja 88W.
Damit zieht die CPU nur noch 65W, kannst du mit HWINFO64 überprüfen.
Man verliert ein wenig Leistung aber ist ja nur zum Übergang.
Sollte die Temperatur immer noch so hoch gehen würde ich den PC stehenlassen oder falls vorhanden einen Luftkühler als Übergang verbauen. Sowas sollte man immer als Reserve liegen haben.
Anhang anzeigen 1277085
Im Deckel ist es am besten.Nymeria schrieb:soll ich dann die AIO ím Deckel verbauen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.