Ryzen 5800x bereits vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERmaximus

Rear Admiral
Hey, ihr seid sicherlich auch grelle, darum anbei mal einen shop wo man bereits schon jetzt vorbestellen kann:

CSV

ABER: die erste Charge sei bereits weg im Sinne der Vorbestellung, die Zweite komme Montag, zumindest habe ich die Dame gerade so verstanden.
Bitte ruft dort nicht an, eure bestellte CPU geht frühestens Montag raus.
Und die liefersituation sei eine völlig andere als bei den Rtx Karten, im positiven Sinne.

Just als Info.

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
500€, da hätte man sich vor 2 Jahren auch einen 9900K kaufen können, hat mit OC sogar fast die selbe Gaming-Leistung :D

Wird halt nur dann blöde, wenn ein komplett neuer PC auf den Tisch soll.
Da nützen am Ende lieferbare CPUs auch nix, wenn man Monate auf die Grafikkarte warten muss.

Ich habe meinen inzwischen dringend benötigten Rechnerneukauf inzwischen auf Frühjahr verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Martinfrost2003 und GremlinGT
MSI mach hinne, ich brauch ein Update für B450. 👿
KlaasKersting schrieb:
500€, da hätte man sich vor 2 Jahren auch einen 9900K kaufen können, hat mit OC sogar fast die selbe Gaming-Leistung :D
Den 14nm Kram kannste doch nicht vergleichen.
Zumal der 9900K auch kein PCI-E 4.0 bietet.
Und in Software sieht Intel schon länger kein Land mehr.

Das sind dann mal fast 200€ mehr als ich für den 3700X bezahlt habe. Ob der auch 66% mehr Leistung bringt bezweifel ich. Denke die Generation lasse ich aus, weil sie einfach zu teuer ist.
Finde AMD hat die Preise mit den 500er Boards und jetzt den Zen3 deutlich angezogen.
Vielleicht mal in 2 Jahren einen 5900X im Abverkauf günstig abgreifen aber momentan reizt mich eine neue CPU einfach mal gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Wo ist der Inhalt für eine Diskussion?

Verfügbarkeit kann und darf jeder eigenständig prüfen, dafür braucht es keinen extra Beitrag im Forum, der vermutlich um 15:00 bereits wieder hinfällig ist.
Daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben