Rockstar85
Admiral
Mir wäre neu, dass wir CPU kaufen, für Anwendungen.. Also Ja, es geht vorrangig um Spielebensen schrieb:Weil es ja auch nur Gamer gibt....
Alles andere ist halt Intel Marketing. Den für Anwendungen reicht auch mein 5700X
Also bitte, ein wenig das "Mein Hersteller ist aber der bessere" gehabe runterfahren.. Ok?
und ich hab die Liste mit gepostet, der 13700K war billiger als der 14700K & nicht erst seit Gestern hat AMD einen hören Preisdrop als Intel (könnte eventuell an den ganzen Fanbois liegen ^^)
Den 14600K und 13700K haben auch nur wenige Euro getrennt, als ähnlich wie bei AMD.
(9600X, angenommen 309€; 7800X3D, 324€)
Ich bin halt gespannt, wie der 9700X sich gegen den 7800X3D schlägt und was er am Ende kosten wird. Denn 399€ und dann vllt nur 2% unter dem 7800X3D machen diesen halt immer noch attraktiver..
Also bitte, nicht jedes mal das gleiche alte ausgelutschte Kaugummi. Wir vergleichen nicht UVP mit Abverkaufspreisen.. Dann kannste nämlich bis 2099 warten.
Die Diskussion ist auch nichts neues, Als Intel in Games stark war, waren Games wichtig. Nun sind es eben Anwendungen.
Solange Intel ihre Fertigungsprobleme nicht in den Griff kriegen, ist das Thema CPU durch.
https://www.computerbase.de/artikel...9909/#abschnitt_intels_instabile_kprozessoren
Zuletzt bearbeitet: