Skudrinka
Admiral
Dann lass alles wie es im Werkszustand ist.raphinho schrieb:Naja als Laie will ich da ungern mit irgendeinem Halbwissen rumspielen
Das passt dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass alles wie es im Werkszustand ist.raphinho schrieb:Naja als Laie will ich da ungern mit irgendeinem Halbwissen rumspielen
CPPC würde ich an lassen.raphinho schrieb:CPPC ?
CPPC Prefered Cores ?
dann würde ich es an deiner stelle auch lassen... mehr als den placebo-effekt wirst du dadurch nicht haben, wenn du nicht genau weisst, was du mit den settings bewirken willst... im schlimmsten falle optimierst du in die entgegengesetzte richtung und bist am ende enttäuscht- und 90% der zeit damit beschäftigt herauszufinden, warum dein system beschissener läuft als vorher...... ;-)raphinho schrieb:Naja als Laie will ich da ungern mit irgendeinem Halbwissen rumspielen
Daher frage ich ja euch
Wenn man damit einfach nur schnurstracks geradeaus fahren will - ja ^^ Bei der ersten Kurve scheißt sich dann erst der Fahrer und dann das Auto von oben bis unten ein Beim Gaming ist es eben nicht anders. Mit einer 5950X schießt man, wenn Gaming der Haupteinsatzzweck ist, vollkommen über's Ziel hinaus, bzw. besser gesagt: man steckt sich das vollkommen falsche Ziel. Wenn dann obendrein auch noch Threads an der eigenen CPU deaktiviert werden, dann muss man sich zweimal die Frage stellen, wieso nicht gleich zum 5800X3D gegriffen wurde.gentoomaniac schrieb:weil 12 zylinder in einem golf auch besser sind als 4.... ^^
diese aussage tut echt weh.... das war mal.... vor vielen, vielen monden... 😁 was ich mit meiner aussage ausdrücken wollte, war lediglich, dass jeder sein anwendungsgebiet, neben seinen fragen im forum, hat...... und das ist auch gut so..... :-)raphinho schrieb:Natürlich kommt man nicht an die niedrigen Temperaturen eines Intel Chips ran