Flare schrieb:
Wenn ich mir das so ansehe, dann macht das ja richtig sinn? Meiner ist ja irgendwo ziwschen dem 1600 und 3600x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flare schrieb:
Auf dem Screenshot steht weder Hersteller noch Modell.leon_20v schrieb:Hab ich doch mit, sogar mit Screenshot?
Genaue Bezeichnung: G.Skill F4-3000c16d-32gisb CL16-18-18-38 1.35v
Der von dir verlinkte Benchmark sagt aus, dass du an die 100 fps mindestens haben müsstest, selbst ein 1600er schafft 85fps.Tarkov läuft jetzt mit dem neuen WQHDMonitor richtig beschissen, obwohl alles auf Low bekomme ich Teilweise unter 60 FPS obwohl GPU nur bei so 60%.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ein Youtube Benchmark von Dec 31, 2017 einer frühen Beta?sethdiabolos schrieb:Der Benchmark da ist Mist. Hier in dem Video kannst Du sehen, dass ein 1600X teils auf unter 40 Fps einbricht.
CyrionX schrieb:Und um die 1% Einbrüche geht es nicht, falls du die meinst
Hi, ich sag mal so , Kerne sind Kerne.leon_20v schrieb:Ich frag mich ob ich zum Daddeln auf den Ryzen 5 5600x wechseln soll.
Die Frage ist so allgemein, da kann man nur Ja und Nein antworten.leon_20v schrieb:Mehr wie 6 Kerne macht doch bei den meisten Anwendungen aktuell eh nicht so viel sinn?