Desiderius
Cadet 4th Year
spontan würde ich jetzt auch auf das netzteil tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cnocx schrieb:Das Netzteil ist fester Bestandteil vom BeQuiet Portfolio... Mag sein das die Bezeichnung der Serie ansich älter ist.
Folgende Änderungen wurden gemacht. Friert trotzdem nach ca 3min ein... Kein Bluescreen...
vanillebear schrieb:Und um es nochmal festzuhalten, wenn alles auf Auto steht im Bios, friert er ein?
Cnocx schrieb:Das Netzteil ist fester Bestandteil vom BeQuiet Portfolio... Mag sein das die Bezeichnung der Serie ansich älter ist.
Folgende Änderungen wurden gemacht. Friert trotzdem nach ca 3min ein... Kein Bluescreen...
Stuxi schrieb:
Ned Flanders schrieb:Kann sein das das jetzt teilweise redundant mit dem ist was du schon gemacht hast:
- Ich würde neuestes BIOS auf das Board installieren.
- Setup defaults laden
- DOCP laden und dann Takt auf 2933MHz reduzieren
- Eventuell auch mal nur mit einem der beiden RAM Module in Wechsel (möglicherweise ist eines Defekt)
- Sicherstellen das die RAMs im richtigen Slot stecken
- 1.4V auf den RAM geben (RAM Voltage/vRAM)
- 1.1V auf den SOC geben (vSOC)
Einfrieren ohne Bluescreen habe ich bislang nur bei zu geringer vSOC gehabt. Sowohl CPU übertakten als auch normale RAM stabilität äußert sich eher durch BSOD. >Reproduzierbar ausschließlich freezes sind da eventuell ein Anzeichen.
Ja immernoch freeze. 4min...Ned Flanders schrieb:Immernoch freezes?