Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wird wohl meinen, dass es unbedachte Personen gibt die Ryzen bzw. auch vorher bereits AMD-Prozessoren aus dem Sockel gerissen haben bei dem Versuch, den Kühler zu lösen.
Ich habe jedoch ehrlicherweise vermehrt davon nur in Bezug auf die Boxed-Kühler gehört. Deren WLP klebt wie Pattex.
Das hat nix zu sagen: Bei meinem ehemaligen Noctua NH-D15 habe ich nach dem Abnehmen des Kühlers meinen 2600x vermisst... Der klebte noch drunter und ich nutze auch nur Arctic Silver. Zum Glück waren alle Beinchen noch gerade und er hat brav weiter funktioniert.
Beim AM4 Sockeln kann man bei manchen Mainboards von Asus die CPU "locker" mit rausziehen. Daher habe ich mir angewöhnt, vor einem Abnehmen des Kühlkörpers erst noch einmal den PC laufen zu lassen und nach dem Ausschalten direkt an den Kühler zu gehen. Wie es bei Gigabyte ist kann ich nicht sagen, weil ich nach langer Asus-Zeit wieder bei MSI gelandet bin.