Alexander2
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht groß. Aber die dementierte Pauschalaussage war es, worum es mir ging. Stromsparen ist ebenfalls zunehmend wichtig; jedoch wiederhole ich mich da - darum ging es in dem Moment nicht.Tatortreiniger schrieb:Besseres Inputlag? Ja.. wie groß ist dann der Vorteil?
Danke für die ganzen erklärungen bezüglich des Bottlenecks.... Dachte das bei einiger Hardware generell etwas limitiert. Klar, dass irgendwann immer etwas limitiert...Ayo34 schrieb:Mal limitiert deine CPU, mal limitiert deine Grafikkarte. Viel hängt auch von der Auflösung ab. Spielst du nur 4k, brauchst du den 5800x wohl nicht. Spielst du Valorant in FullHD mit max. Frames, dann limitiert immer deine CPU, auch der 5800x.
Hohe Temperaturen hast du beim 5800x schon, aber die sind nicht schlimm. Im Idle kann der um die 50° haben, bei Spielen zwischen 70 und 80° und bei Benchmarks sogar 90°. Das einzige was aber passiert, dass die CPU irgendwann leicht drosselt und ein paar Prozent weniger Leistung bringt.
Brauchst da auch keinen Monsterkühler. Umso besser die Kühlung, umso später drosselt ab die CPU. Meist aber nur in Benchmarks und nicht in Spielen.