L
Lübke82
Gast
Bei mir funktioniert mein über die Fritzbox angeschlossener Drucker nicht mehr nach dem Update. Testseite drucken geht, aber aus einem Programm heraus wird kein Drucker gefunden... :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er muss nur lernen wie man ein Betriebsystem wie Windows 10 nachbaut um dann die Unfähigkeit seitens eines Multimilliarden Unternehmens beseitigt. Morgen ist er sicherlich fertig damitDann hasst man lieber als zu lernen.
Spielt doch eh keine Rolle, ist eh nur heiße Luft, 2-5fps mehr? das liegt ja quasi in der Messtolaranz.Also ich bin auch interresiert ob es sich bei Intel ähnlich auswirkt oder besser wird.
Dezor schrieb:Interessant, dass 2 Spiele nach dem Update nichtmehr funktionieren.
keldana schrieb:
Beyazid schrieb:wäre ein wenig Geduld seitens Redaktion - oder auch einfach eine Notiz, dass man sich an den Test ranmacht und irgendwann nächste Woche liefert wenn alles geklärt ist- gut gewesen.
SKu schrieb:Ich habe nur PUBG getestet und das lief im Vergleich zum Vortag durchweg flüssig - selbst in großen Dörfern. Ob das am Update lag? Ich glaube nicht. Zeitgleich musste ich wieder den Nvidia-Treiber downgraden, weil die neuste Version bei mir den Speicher nicht korrekt hoch taktet. Der Game Modus funktioniert in dem Spiel auch nicht.
378.92 funktionierte bei mir schon vor dem Creators Update nicht korrekt, weil der Videospeicher direkt bei Belastung niedriger getaktet wurde als überhaupt vorgesehen. 381.65 scheint diesbezüglich reibungslos zu laufen. Meine GTX1080 wurde aber selbst mit noch älterem Treiber unter dem neuen Build richtig erkannt. Liegt evtl. an Watch Dogs, was bei Ubisoft nicht verwunderlich wäre.