M
meckswell
Gast
Muss man bei Intel auch auf Höchstleistung stellen, damit man keine Leistung verliert bzw dass der Spielemodus überhaupt was bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
styletunte schrieb:Sollte es hier noch WIN10 Nutzer geben, dann schaut euch bitte folgendes an.
https://www.heise.de/newsticker/mel...ie-Datensammelwut-von-Windows-10-3675978.html
Benutzt bitte gern auch die weiterführenden Links in dem Artikel.
Und wen das alles nicht schockt, der darf gern für dieses Forum seinen HDD Inhalt in die Cloud synchen. Ich bin anfangs bereit 10TB zur Verfügung zu stellen und erstelle einen neuen Thread um die entsprechenden Links hier zu posten. Wir schauen auch nur.
Wozu genau muss MS wissen welche Musik ich höre und Filme ich schaue? Wieso darf MS Screenshots meines Desktops erstellen? Warum muss MS wissen in welcher Sprache ich ein Buch lese?
meckswell schrieb:Muss man bei Intel auch auf Höchstleistung stellen, damit man keine Leistung verliert bzw dass der Spielemodus überhaupt was bringt?
meckswell schrieb:Muss man bei Intel auch auf Höchstleistung stellen, damit man keine Leistung verliert bzw dass der Spielemodus überhaupt was bringt?
kokiman schrieb:Nein Intel hat nicht solche amateurhaften Bugs wie AMDs neue CPU Architektur.
imaginez schrieb:Wieso ist der Titel eigentlich "Ryzen-benchmarks"? Die Intel sind auch schneller geworden, kann ich nachvollziehen in Ghost Recon Wildlands.
Taxxor schrieb:Ich empfehle dir mal nachzulesen, welche Bugs Intel so alles bei Einführung der Core Architektur hatte...
kokiman schrieb:Interessiert mich ja nicht wirklich, weil meine CPU nicht mit solchen polnischen Tricks zum laufen gebracht werden muss![]()
pipi schrieb:Und wie sieht es mit Forza Horizon aus?
Wieso ist der Titel eigentlich "Ryzen-benchmarks"?
imaginez schrieb:Hab jetzt auch auf 1620p umgestellt und es läuft wie vorher 1440p. Außerdem ist die GPU nun permanent auf 99% Auslastung. Das war vorher 1-2 % geringer im Schnitt.
Finde den Fehler. Junge Junge, ganz großes Kino.imaginez schrieb:Also ich hab eben auch nochmal den Ghost Recon Benchmark gemacht und die CPU Auslastung ist definitiv nach unten gegangen und die GPU Auslastung auf maximum.
imaginez schrieb:Hier hat sich definitiv was getan.
Taxxor schrieb:Sehr gut, aber du hast den wichtigsten Satz weggelassen
Ja, du hast die auflösung höher gedreht, logisch, dass dann die CPU Auslastung sinkt weil die GPU öfter limitiert.