Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRyzen-Mainboards: X370-Platinen von ASRock, Gigabyte und MSI
Glaube nicht das, dass schon das Ende der Fahnenstange ist. Der Turbo auf mindestens 4Ghz verkauft sich einfach besser.
Vielleicht wissen wir mitte/ende Februar mehr.
Also langsam nervt AMD, ok jetzt sehen wir Mainboards, aber wieder keine Preise(nicht unbedingt wichtig) und das wichtigste ist:
Wann kommt der scheiß endlich.
Vega sieht auch düster aus, das der bald mal kommt. Wir können bestimmt noch ein halbes Jahr warten bevor genügend Ware Produziert ist.
Wenn da so kommt, dass Ryzen mit seinen 8/16Core 3,6/4,0Ghz läuft und sich auf 4,5Ghz oder mehr takten läßt, dann hat Intel ein Echtes Problem, weil so wie ich das verstehe soll Ryzen recht günstig werden.
Alles was jetzt noch fehlt ist, dass man Ryzen auch kaufen kann.
Meinst du etwa die Voraussetzung von CMPXCHG16b seit Windows 8.1 x64? Da muss man schon sehr weit zurück (~10 Jahre alte Newcastle/Winchester) um AMD64-CPUs zu finden, die das nicht können. Übrigens sind auch einige Intel Core 2 Duo-Systeme von diesem Problem betroffen, an Patenten liegt es also nicht.
Ich hoffe die Grosse Vega kann problemlos luftgekühlt werden, hoffentlich kommt von Powercolor eine gute Umsetzung a la RED DEVIL.
Habe keine Lust auf Radiatoren und Schläuche.
Ansonsten kein custom Wakü System bei mir sondern wie jetzt auch schon Lukü.
Ich habe extra wegen oc meines Intel XEON x5650 und der Fury X auf eine EKWB Pretator 360 gesetzt, wo beides im Kreislauf ist. Und mit Voraussicht auf Zen, bräuchte ich ggf. nur ein Adapter kit für die CPU, wenn dies angeboten wird. Und da ja Ryzen angeblich ja höher taktet wenn er gut gekühlt wird ist Wasser glaube mit das beste, wenn nicht die CPU ein Limit hat.
Ergänzung ()
Strikerking schrieb:
Ich hoffe die Grosse Vega kann problemlos luftgekühlt werden, hoffentlich kommt von Powercolor eine gute Umsetzung a la RED DEVIL.