Keine Ahnung, was du mir dem Artikel zeigen möchtest, aber du weißt schon, dass der Artikel steinalt ist ( als Intel CPUs noch einen FSB hatten und 4 Kerne das Maximum im Server waren)?Postman schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, was du mir dem Artikel zeigen möchtest, aber du weißt schon, dass der Artikel steinalt ist ( als Intel CPUs noch einen FSB hatten und 4 Kerne das Maximum im Server waren)?Postman schrieb:
Cool Master schrieb:@Laskaris
Was macht ein WS Board deiner Meinung nach aus? Ich hab das Taichi und das ist ein WS Board. Super IOMMU Gruppen, super Erweiterbarkeit und super Kühlung. Klar hat das auch LEDs dran so what? Wenn das einem nicht zu sagt einfach im BIOS die LED Controller ausschalten und das "Problem" ist weg.
Smagjus schrieb:Nvidia Treiber 399.24 hat eine interessante Neuerung erhalten:
"Fixed Issues in this Release
[3D games]: Game performance drops in half
when moving from 16 core/32 thread
CPU to 32 core/64 thread CPU. [2334312]"
Die nehmen's wie Politiker - was interessiert mich mein Geschw...äääh... Test von gestern ?Kadett_Pirx schrieb:Wann wird es hier mal ein Update geben, das auf die Probleme des verwendeten nVidia-Treibers mit 32 Kernen hinweist? Nie?
ComputerBase hat das Testkit von AMD unter NDA erhalten. Einzige Vorgabe war der Zeitpunkt zur Veröffentlichung, der von AMD festgesetzt worden war.
Wann hat AMD denn mal ein Testkit zurück gefordert?xexex schrieb:Ist ja nicht so als dürftest du alles was zum Testen bereitgestellt wird auch behalten.