Krautmaster
Fleet Admiral
ne Quelle dazu hast nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube auch nicht das ein Unterschied exestiert , ein ASIC beschleunigt ja auch nur eine bestimmte Funktion und zwar drastisch , das Resultat unterscheidet sich in nichts von der Software Lösung , nur in der Geschwindigkeit .Cool Master schrieb:Sichtbar natürlich nicht. Das wird man in der Regel nur im direkten Frame-Vergleich bzw. Pixel peeping feststellen.
Und wie willst du die wieder aufwecken wenn alles abgeschaltet wurde? Die Kerne können zwar deaktiviert werden aber die interne Northbridge wird dennoch benötigt und, man mag es kaum glaube, auch die benötigt Strom um arbeiten zu können. Des weiteren ist es bisher lediglich Spekulation welche Speicherkanäle verwendet werde. Lediglich die Speicherkanäle von 2 DIE zu verwenden dürfte aber die mit Abstand schlechteste Lösung zu seinWhiskey Lake schrieb:Ich geh von ca. 0W aus, weil man die 2 zusätzlichen Dice per Powergating stromlos schalten können müßte.
Da an denen kein RAM hängen kann, wäre das recht unproblematisch.
Wie kommst du darauf? Jedem Zeppelin DIE nur einen Channel zuzuweisen halte ich für deutlich problematischer, da hat man dann sogar bei speicherlastigen Anwendungen, die nicht auf so viele Kerne optimiert sind Nachteile.Wadenbeisser schrieb:Lediglich die Speicherkanäle von 2 DIE zu verwenden dürfte aber die mit Abstand schlechteste Lösung zu sein