Danke für den Hinweis.
Ich bin es auch gewöhnt, dass Zusatzchips für USB3 gesondert benannt werden.
Doch bei den letzten B450 Brettern, bei denen ich tiefer gegraben hatte, war keine nähere Information über usb3 zu erfahren...
Danke, dann ist das mit den USB3 (Zusatz/nativ) beantwortet; )
Wie werde mich noch etwas in die Thematik einlesen, glücklich bin ich aber mit einem aktiven Chipsatzlüfter nicht.
Wenn Gigabyte schafft ein passives X570 Board rauszubringen, sollten es andere doch auch können...
Vielleicht muss auch hier einfach noch etwas abgewartet werden.
Ich bin es auch gewöhnt, dass Zusatzchips für USB3 gesondert benannt werden.
Doch bei den letzten B450 Brettern, bei denen ich tiefer gegraben hatte, war keine nähere Information über usb3 zu erfahren...
Davon ging ich zwar aus, sicher was ich mir aber nicht...Deathangel008 schrieb:das bedeutet dass diese ports vom chipsatz bereitgestellt werden.
Danke, dann ist das mit den USB3 (Zusatz/nativ) beantwortet; )
Auch dir danke, aber ich mache mir wirklich bezüglich Haltbarkeit und Geräuschentwicklung des X570 Chipsatzlüfters sorgen. Ich möchte da keinen Fehlkauf tätigen....Ned Flanders schrieb:Nimm einfach ein AsRock Board, da kannst du den Lüfter im BIOS auch ganz abschalten. Oder Du nimmst ein MSI und definierst die Lüfterkurve auf 75°C +.
Wie werde mich noch etwas in die Thematik einlesen, glücklich bin ich aber mit einem aktiven Chipsatzlüfter nicht.
Wenn Gigabyte schafft ein passives X570 Board rauszubringen, sollten es andere doch auch können...
Vielleicht muss auch hier einfach noch etwas abgewartet werden.
Zuletzt bearbeitet: