Embargo_666
Commander
Auf vielfachen Wunsch gebe ich hiermit eine in Teilen fertige, deutsche Übersetzung an euch frei. Alles das was grundlegend im Spiel vorhanden sein muß, ist bereits übersetzt. In Arbeit sind Aufgabenbeschreibungen und Dialoge der jeweiligen Gebiete.
Das nächste Gebiet ist der Kordon, danach die Müllhalde. wie es weiter gehen soll, könnt ihr ja vorschlagen.
um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken... Eine Beta-Version der Gunslinger Mod für CoP ist mit in die Dateien eingeflossen.
Die im Archiv enthaltenen Dateien brauchen nur ins Hauptverzeichnis des Spiels entpackt/kopiert werden. Das Überschreiben der fsgame.ltx bestätigen. Ein Neustart ist für euren bisherigen Fortschritt nicht notwendig. Nur die "deutschen" Namen der NPC benötigen einen Neustart.
Die Datei localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden.
Wer meine vorherige Version installiert hat, sollte wenn möglich, den Ordner gamedata\configs\text\eng löschen, denn ich habe meine Übersetzung so integriert, dass man Russisch, Englisch, Deutsch-Original und Deutsch von Embargo parallel im Spiel haben und auch jederzeit wechseln kann.
Download:
Datei von MEGA laden
Komplettlösung:
https://ap-pro.ru/forums
Lass euch die Seite von Google übersetzen. Die Lösungen sind bebildert.
Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zone
LG Embargo_666
PS: Korrekturvorschläge/Fehlermeldungen bitte hier im Thread.
Das nächste Gebiet ist der Kordon, danach die Müllhalde. wie es weiter gehen soll, könnt ihr ja vorschlagen.
um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken... Eine Beta-Version der Gunslinger Mod für CoP ist mit in die Dateien eingeflossen.
Die im Archiv enthaltenen Dateien brauchen nur ins Hauptverzeichnis des Spiels entpackt/kopiert werden. Das Überschreiben der fsgame.ltx bestätigen. Ein Neustart ist für euren bisherigen Fortschritt nicht notwendig. Nur die "deutschen" Namen der NPC benötigen einen Neustart.
Die Datei localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden.
Wer meine vorherige Version installiert hat, sollte wenn möglich, den Ordner gamedata\configs\text\eng löschen, denn ich habe meine Übersetzung so integriert, dass man Russisch, Englisch, Deutsch-Original und Deutsch von Embargo parallel im Spiel haben und auch jederzeit wechseln kann.
Download:
Datei von MEGA laden
Komplettlösung:
https://ap-pro.ru/forums
Lass euch die Seite von Google übersetzen. Die Lösungen sind bebildert.
Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zone
LG Embargo_666
PS: Korrekturvorschläge/Fehlermeldungen bitte hier im Thread.
Zuletzt bearbeitet: