cyberpirate
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner in sage dir, das läuft so nicht mehr. Das geht mittlerweile dort über eine App. Du sagst der von wo du starten willst und wo das Ziel liegt, dann suchst du dir deinen Tarif aus und kannst per, Google Pay, Kreditkarte oder Bar bezahlen und dann zeigt dir die App an, welches Taxi (Kennzeichen) innerhalb welcher Zeit vor Ort ist. Waren beim ersten Versuch 2 Minuten. Hat wirklich gefühlt nicht länger gedauert und schon war der da. Ganz ehrlich, das ging besser als unsere Taxizentrale.Maui2015 schrieb:Lass dich nicht von den Taxifahrern bescheißen.
Ich sehe schon, ich muß da noch etwas verfeinern. Ja ich nutze den französischen Unterordner, um Russisch, Englisch und das Originale Deutsch nicht zu verdrängen. Da die Sprachauswahl in der openxray.xml geregelt ist, und du in einer andern Sprache startest, steht das dort nicht drin, weil ich ja nur die Datei für französisch in den Dateien habe. Soweit habe ich nicht gedacht.Maui2015 schrieb:Deine Übersetzung fand ich unter Französisch ist das so gewollt oder habe ich bei der Installation was Falsch gemacht?
Maui2015 schrieb:Bei Den Waffen-Paketen fällt mir schon mal auf, dass das Messer als kalte Waffe bezeichnet wird. Das kann man so bezeichnen Stichwaffe oder in Deutschland verbotene Waffe(war ein Witz) klingt besser.