-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. True Stalker - deutsche Übersetzung
- Ersteller Embargo_666
- Erstellt am
Ironduke schrieb:hast du vieleicht schon ein paar kleine Häppchen 😁 für die Müllhalde.
Dein Wunsch sei mir Befehl:
Datei von Mega laden
Die Dialoge sind zur Hälfe fertig. Der Rest zur Müllhalde sollte passen. Das RL hat mir etwas dagegen gearbeitet....
Ironduke
Lt. Junior Grade
Top, Klasse Arbeit, vielen Dank, dann kann ich gleichmal den Sonntag noch schön genießen.Embargo_666 schrieb:Dein Wunsch sei mir Befehl:
Die Dialoge sind zur Hälfe fertig. Der Rest zur Müllhalde sollte passen. Das RL hat mir etwas dagegen gearbeitet....
Mit dem RL das kenne ich gut, kaum denkt man jetzt gehört der Tag mir kommt irgend was anderes.
Grüße.
Es gibt eine neue Version der Übersetzung:
Die Bar ist fertig!
Datei von Mega laden
Viel Spaß Jungs...
PS: Auf Moddb gibt es die offizielle deutsche Übersetzung als Addon. Die wird später auch Teil des nächsten Patches.
Die Bar ist fertig!
Datei von Mega laden
Viel Spaß Jungs...
PS: Auf Moddb gibt es die offizielle deutsche Übersetzung als Addon. Die wird später auch Teil des nächsten Patches.
Stalker Uni
Cadet 1st Year
Nabend Gemeinde,
ich hab ne kurze Frage, funzt der JSGME Mod Organizer mit dem Game?
Vielen Dank im vorraus.
ich hab ne kurze Frage, funzt der JSGME Mod Organizer mit dem Game?
Vielen Dank im vorraus.
cyberpirate
Fleet Admiral
Super vielen Dank! Ich warte bis dann alles fertig ist. Bin zur zeit eh nicht am spielen am PC. Habe gerade Metro Last Light Redux auf der Series X am Start. Muss sagen das ganze auf einem 65er OLED und in 4K ist echt ein Genuß. Finde die Last Light bisher sogar besser als Exodus.
Einen schönen Sonntag noch
Einen schönen Sonntag noch
Ironduke schrieb:hast du vieleicht wieder ein paar Häppchen 😁 zu deiner Übersetzung.
Datei von Mega laden
Dein Wunsch sei mir Befehl...
Schönes Wochenende!
LG
Odessit
Commodore
Es ist auch besser. Nicht nur das Gameplay, auch die Geschichte ist viel besser.cyberpirate schrieb:Finde die Last Light bisher sogar besser als Exodus.
Bei True Stalker bin ich im Bar-Gebiet. Aber die Gegener- KI aus der Anomaly-Gamma vermisse ich bei jedem Fight.
cyberpirate
Fleet Admiral
Genauso! Also ich bin weiterhin mehr als begeistert von dem Spiel! Auf jeden Fall für mich 10/10!Odessit schrieb:Es ist auch besser. Nicht nur das Gameplay, auch die Geschichte ist viel besser.
Gibt wieder was für unsEmbargo_666 schrieb:
Blaze1984HH
Cadet 4th Year
Klasse, vielen Dank!
Der Patch 1.5 ist bei mir schon in Bearbeitung. Somit sollten relativ zeitnah meine geänderten Dateien zur Verfügung stehen.
Aber mal etwas anderes. Hat jemand Waffen- und / oder Munition in Englisch? Wenn ja, dann mal bitte einen Screenshot machen. Denn die interne Dateizuweisung für Waffen ist mir nicht ganz klar. Nehmen die nur Gunslinger oder auch noch eigene Daten. Für Eure Rückmeldung wäre ich dankbar. Auch wenn ihr keine englischen Texte hattet...
Danke LG
Aber mal etwas anderes. Hat jemand Waffen- und / oder Munition in Englisch? Wenn ja, dann mal bitte einen Screenshot machen. Denn die interne Dateizuweisung für Waffen ist mir nicht ganz klar. Nehmen die nur Gunslinger oder auch noch eigene Daten. Für Eure Rückmeldung wäre ich dankbar. Auch wenn ihr keine englischen Texte hattet...
Danke LG
Zuletzt bearbeitet:
Mit Patch 1.5 sind wohl auch Änderungen bei der Abfrage der localisation.ltx gemacht worden. Wie auch immer, die Umlaufe meiner bisherigen Übersetzung werden kyrillisch angezeigt. Das liegt an der Codepage-Definition (Windows-1251-kyrillisch ) in meinen Dateien. Nur wenn meine Dateien im ger-Ordner sind, werden die Umlaute richtig angezeigt. Da ich aber die offizielle Übersetzung mit meiner nicht auf dem Bildschirm haben möchte, wird die wohl weiterhin im eng-Ordner erscheinen. Ich werde die Dateien umkonvertieren, so dass sie auch mit dieser Einstellung korrekt angezeigt werden.
So, endlich ist das Dunkle Tal fertig. Ich habe viele kleiner Dinge noch korrigiert, verbessert, schön gemacht. Ich hab nicht immer die Ruhe um zu übersetzen. Da kann ich wenigstens Korrekturen und so etwas machen.
Die localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden. Die braucht das Spiel nicht mehr.
Gute Jagd Brüder!
Die localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden. Die braucht das Spiel nicht mehr.
Gute Jagd Brüder!
Hallo, Hallo!
Die Militärlagerhäuser sind fertig. Jetzt bleiben noch Nowoschepelitschi und Bernsteinsee. Das für Agroprom die Untertitel fehlen, ist mir erst jetzt aufgefallen. Muß ich mich entschuldigen. Die werden selbstverständlich auch mit übersetzt. Für die nächsten 3 Wochen melde ich mich mal in den Urlaub ab. Wer zufälligerweise zum "Dark Malta" fährt, der kann ja mal ein Zeichen geben.
Удачной охоты братья!
Die Militärlagerhäuser sind fertig. Jetzt bleiben noch Nowoschepelitschi und Bernsteinsee. Das für Agroprom die Untertitel fehlen, ist mir erst jetzt aufgefallen. Muß ich mich entschuldigen. Die werden selbstverständlich auch mit übersetzt. Für die nächsten 3 Wochen melde ich mich mal in den Urlaub ab. Wer zufälligerweise zum "Dark Malta" fährt, der kann ja mal ein Zeichen geben.
Удачной охоты братья!
Maui2015
Lieutenant
Malta konnte sich während des WK 2 gegen die Wehrmacht behaupten um jetzt von deutschen Gothic Fans überrannt zu werden. Naja bis auf ein paar laute Italiener und besoffene Briten dürftet hier kaum noch auf Gegenwehr stoßen. Lass dich nicht von den Taxifahrern bescheißen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude Bratan.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude Bratan.