• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] Tuscan & Contra .nav

Cyyanide

Commander
Hey,

also ich will meinen Server klar machen. Das problem ist eher das man ja ausser der bsp auch eine nav Datei hochladen muss. Ich finde die aber nirgends, auch nicht bei fpsbanana.

Kann mir bitte jemand helfen?

gesucht: Tuscan & Contra.

danke im voraus

mfg

Die sind egal. Die Nav Dateien sind way points für die Bots.

ich weiß nicht obs auf die selbe nav datei hinauskommt
aber normalerweise fügt man einfach bots hinzu und der server berechnet von selbst alle routen die die bots laufen können, sprich er erstellt die nav datei

FS_Julio schrieb:
ich weiß nicht obs auf die selbe nav datei hinauskommt
aber normalerweise fügt man einfach bots hinzu und der server berechnet von selbst alle routen die die bots laufen können, sprich er erstellt die nav datei

Ja die wird dadurch automatisch erzeugt. Kann aber je nach map und CPU lange dauern.

Also braucht man nix ausser der bsp? Der Server will nicht auf die beiden maps wechseln. Das war bei Season auch, aber seit der nav Datei funzt die Super.

Es geht um einen Warserver, und nciht hier bei mir.^^

Es kommt doch eine Fehlermeldung, wenn du changelevel eingibst oder nicht?

Ich mach das über HLSW. Der Server hat beim changen Timeout. Und das wars. Ja der server ist geupdatet.

Dann nach ner Zeit läd er wieder nuke.

Dann mach das mal über die console per rcon. Da kommt dann ein Meldung.

Muss eig die Textdatei mit dabei sein=?

Warum sollte sie?
Nein muss sie nicht.
Lässt sich aber auch alles mit google raus finden.

Ja gut diesmal zieh ich die map aus der ESL. und guck mal obs funzt. Weil jetzt ist auch noch eine res datei dabei und noch mehr.

Wie gesagt, mach es über die console per rcon. Da kommt dann eine Meldung.

CModelLoader::Map_IsValid: 'maps/de_tuscan.bsp' is not a valid BSP file
changelevel failed: de_tuscan not found

das steht da.

Muss ich eig. die gfx und models auch auf den server ziehen?

Ja ich hab ihn danach shcon neugestartet

Hab grad gesehen das im maps ordner noch ein maps ordner ist ich versuchs so mal.

Das ist eigentlich nicht richtig. cstrike/maps ist der Pfad.
Außerdem steht doch in der console was falsch ist.
Das steht zwar das die Datei nicht gefunden wurde aber das liegt wohl daran, dass die Datei korrupt ist oder so.
Falls die map auf deinem PC funktioniert, solltes du dich mal beim Server hoster melden.

Ich habs geschafft woohoo^^

Also die map aus meinen Steam Ordner funzt jetzt.

Danke

Zurück
Oben