• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2: "Heart of Chornobyl" - Tuning Guide! Was ist alles machbar?

Erzi73 schrieb:
Ich habe in Rostok sehr oft Freeze. Gehe zum Händler und stöbere im Laden und plötzlich friert alles ein
Hatte ich gestern erst auch. Stalker hat sich alleine 55GB Speicher gegönnt, da ist also ganz klar ein Memory Leak Schuld. Kannste nix machen, nur auf einen Patch warten.

Wenn ich das merke...also durch dieses teigige Verhalten, kann ich dann schnell speichern und das Spiel normal beenden und dann wieder rein gehen?
Ich habe das ja auch nicht immer und sofort.
Mich wundert auch das es den Entwicklern nicht auffällt. Ist ja nicht irgendwo in der Pampa wo man nur 1x im Game vorbei läuft sondern an einer relativ zentralen und gern besuchten Stelle.
Gerade hat es mich leider wieder raus gekegelt. Wenn das wieder starten nicht so ewig dauern würde. Alleine bis die Steam Cloud wieder synchronisiert ist und das Spiel überhaupt startet dauert gute 5 Minuten.
Frage mich auch warum das so schwierig ist den Fehler dort zu finden und zu korrigieren. Die Entwickler dürften doch langsam auch Kenntnis davon haben. Und woanders passiert das ja auch nicht. Hoffentlich kommt der Patch bald. Brauche noch eine "Basis" irgendwo in der Gegend. Weiter südlich die kann ich leider nicht betreten. Da kommt es schnell zum Feuergefecht im Chemiewerk. Mir fehlt die Zugangskarte oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben