Hi!
Broken Quests:
Ja, das wird gefixt, mit der Zeit Logo!
Stamina und carry weight:
Da wird nichts passieren, das haben die Entwickler im Steam Forum schon beantwortet.
Begründung, war dazu sie wollen es möglichst realistisch halten.
Loot:
Hmm joa, mich stört es wenig, aber man sollte vielleicht auch Mutanten oder so looten können.
Das Fleisch dann am Feuer zu einem Snack braten, der vielleicht einen kleinen Buff gibt.
Warum kann man die Toten (Menschen) looten, aber es ist keine Kohle drin?
Das habe ich bisher nicht ganz verstanden, muss ja nicht viel sein, aber gar nichts? Hä!
Dauerhunger:
Liegt wohl eher daran das ein Tag viel zu kurz ist,
für mich ist 4x mal die Länge gerade perfekt.
Dead Zone:
Stört mich auch nicht, ist realistischer als alle 5 m etwas über den Weg zu laufen.
Weniger ist mir lieber als zu viel und eine vollgestopfte Welt passt einfach nicht zu Stalker.
Ich laufe gerne mal 5-10 min, ohne was zu sehen.
Mehr FPS wird sehr schwer, wenn A-Life mit ins Game kommt und es so arbeitet, wie GSC es sich vorstellt.
Es wird tendenziell sogar noch weniger FPS geben, wenn die CPU nicht schnell genug ist.
A-Life ist aktuell nicht voll integriert, dass es einfach für die Konsolen zu viel Leistung zieht.
Gruß
Mehlstaub
Broken Quests:
Ja, das wird gefixt, mit der Zeit Logo!
Stamina und carry weight:
Da wird nichts passieren, das haben die Entwickler im Steam Forum schon beantwortet.
Begründung, war dazu sie wollen es möglichst realistisch halten.
Loot:
Hmm joa, mich stört es wenig, aber man sollte vielleicht auch Mutanten oder so looten können.
Das Fleisch dann am Feuer zu einem Snack braten, der vielleicht einen kleinen Buff gibt.
Warum kann man die Toten (Menschen) looten, aber es ist keine Kohle drin?
Das habe ich bisher nicht ganz verstanden, muss ja nicht viel sein, aber gar nichts? Hä!
Dauerhunger:
Liegt wohl eher daran das ein Tag viel zu kurz ist,
für mich ist 4x mal die Länge gerade perfekt.
Dead Zone:
Stört mich auch nicht, ist realistischer als alle 5 m etwas über den Weg zu laufen.
Weniger ist mir lieber als zu viel und eine vollgestopfte Welt passt einfach nicht zu Stalker.
Ich laufe gerne mal 5-10 min, ohne was zu sehen.
Mehr FPS wird sehr schwer, wenn A-Life mit ins Game kommt und es so arbeitet, wie GSC es sich vorstellt.
Es wird tendenziell sogar noch weniger FPS geben, wenn die CPU nicht schnell genug ist.
A-Life ist aktuell nicht voll integriert, dass es einfach für die Konsolen zu viel Leistung zieht.
Gruß
Mehlstaub