@MehlstaubtheCat moinsen - Wird die Sache hier noch fortgeführt? patch 1.3.1 ist draussen und mich würde die Entwicklung hier auch interessieren.. Sag mal bitte Bescheid
Hat einer nen Plan warum ich Frame Generation nicht anmachen kann? Habe eine 4070ti, die sollte das können, ist aber ausgegraut bei Stalker 2 (würde es mal testen wollen, brauchen tue ich es nicht, hab alles auf Episch stehen und zwischen 50 und 70 fps ... mir reicht das (WQHD)
Hast du DLSS angestellt?
Bei mir (RTX 3080 in UHD) kann/konnte ich FG zuschalten. Tue ich aber nicht wegen des daraus resultierenden schwammigen Spielgefühls.
Hat einer nen Plan warum ich Frame Generation nicht anmachen kann? Habe eine 4070ti, die sollte das können, ist aber ausgegraut bei Stalker 2 (würde es mal testen wollen, brauchen tue ich es nicht, hab alles auf Episch stehen und zwischen 50 und 70 fps ... mir reicht das (WQHD)
Du musst bei den Windows Einstellungen unter Bildschirm die Variable Framerate oder wie das heißt deaktivieren. Ist die Einstellung unter GPU Planung. Dann solltest du FG nutzen können.