News S3 Chrome 430 GT kommt in den Handel

Das Bild könnte von Tweaktown.com sein... so kenn ich es jedenfalls nur von denen^^

schön zu sehen das es ein weiterer Hersteller in diesem stark umstrittenen wettkampf geschafft hat, jetzt bloß hoffen das die auch noch in den CPU-Markt fuß fassen können... vllt machen
sie es ja besser als AMD ... und gar Intel?! :-/

@13) Towatai

echt tolle Antwort O.o als würdest du irgendjemand damit weiterhelfen...

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Karten noch etwas weiterentwickeln, um evtl. vorerst im Midrange-Segment noch eine Alternative zu nVidia und AMD bieten zu können. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist gut für die Endverbraucher.

Ich begrüße jedenfalls einen weiteren Mitstreiter auf dem Grafikkartenmarkt!

@ Towatai

stimme dir vollkommen zu.

auch wenn ich jetzt WIEDER eine verwarnung wegen einem überflüssigem kommentar erhalte - who cares ...

Bin der gleichen Meinung; etwas von vornherein niederzumachen ohne es getestet zu haben schafft nicht gerade ein gutes Bild.

Ich würde mir wünschen (und ich denke das eigentlich jeder begrüßen muss) dass sie sich im Grafikkartenmarkt etablieren können, und da ist so ein Kommentar vollkommen kontraproduktiv.

naja wer wird sich die kaufen? zum zocken sicher nicht, dafür ist sie zu schwach, bleiben noch officegrakas und so bisserl multimedia übrig und da greift man dann aus treiberkompatibilitätsgründen doch lieber zu nvidia/ati/intel

und dann nicht mal passivkühlung, das ist shcon sehr schwach

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe dadurch gewinnen sie wieder gute anteile um somit auch später ins mid / high range segment einsteigen koennen und wenn sie sich dadurch profilieren koennen waer das fuer uns endnutzer natuerlich der hamma !

Towatai schrieb:
"Sofern die Treiber (und das ist durchaus zu bezweifeln) nicht nur im 3DMark06.." PFUI Computerbase, PFUI! völlig überflüssiger kommentar! Objektiv testen und DANN urteilen! durch solche blöden aussagen ist schon so manch gute hardware zu unrecht in der digitalen versenkung gelandet.

sehe ich ganz genauso. Diese Passage sollte gelöscht werden.

Ich finds ja noch immer schade dass Matrox kapituliert hat und sich jetzt nur noch mit Multi Monitor Lösungen rühmt :(

Die Passage leitet sich aus Erfahrungen in der Vergangenheit ab und steht absolut zu Recht dort. Die S3 Treiber sind eine absolute Frechheit.

Zurück
Oben