Hi ,
das geht hier ja richtig schnell mit den Antworten , über 1 Seite in 2,5Stunden. Nicht schlecht
Hier meine settings.ini von BC2 :
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=55
Ich wüsste nicht was ich da noch reduzieren könnte. Dieses HBAO hab ich im Game direkt auch ausgeschalten. Ich könnte evtl. noch die Auflösung reduzieren um zu schauen ob die FPS Drops dann erträglich werden . Würde ja dann auf jedenfall für eine neue Grafikkarte sprechen.
Wie in der ini zu sehen zocke ich in 1680x1050.
Wegen der Kosten braucht ihr euch keine Gedanken zu machen , mein jetziges System hat knapp 3 Jahre ohne Änderung gehalten um alles einigermaßen spielen zu können. Nur wenn ich etwas kaufe sollte dass dann wieder ein paar Jahre ausreichen ! Da sind die Kosten zweitrangig , es sollte sich nur in einem vernünftigen Preis/Leistungsrahmen abspielen. Bei der Grafikkarte dachte ich eigentlich an eine GTX570 . Evtl. auch eine GTX580 falls es sich lohnt. Ati wollte ich ich mir keine zulegen, schlechte Erfahrungen
Ich hab das Game auch auf meinem Laptop getestet , der hat einen i7-2630QM , 4GB RAM und eine 3GB NVIDIA GeForce GT 555M. Aber auch dort läufts nicht so richtig. Aber "etwas" besser als auf dem Desktop PC. Aber die Geräuschkulisse die der Laptop macht ist auf Dauer nicht auszuhalten unter Volllast.
Leider hab ich keinen Zugriff auf dem Marktplatz hier im Forum , zu wenige Beiträge. Hatte bisher alle Fragen per Suchfunktion beantworten können
Ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet. Ich schau mich mal bei den Grafikkarten um .
Daniel