• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

das ist ne Sprung oben von der Klippe ;)
 
Achsoooo, das wundert mich jetzt. Ich hab nirgends ne Rampe gesehen, nur eine Klippe. Dankeschön :D

Wie tötet man eigentlich am besten 10 Leute mit RDX innerhalb von 10 Sek.? Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Mein Rekord liegt bei 6/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
legst viel RDX auf ne Strasse, besten ne Kreuzung, aber flächendeckend. Dann ballerst du in der Nähe sollang rum, bis alles in der Stadt hinter Dir her ist. Wenn genug leute in Deiner Fläche sind, abdrücken xD

greez
 
jo so habe ich das auch gemacht.

Am besten ne Enge Straße suchen, den Boden schön mit RDX und Dynamit pflastern und dann aufs Dach steigen und Alarm machen wenn genug Leute im Bereich des Sprengstoffes stehen diesen hochgehen lassen
 
Das mit dem RDX und den 10 Soldaten hab ich nun. :)

Ich wollte gerade die ganzen Rennwagen sammeln, hab auch alle bekommen bis auf den Aurora. Kann man den noch irgendwo finden nach den Storymissionen oder nicht?

Im Internet habe ich gelesen es soll angeblich nicht möglich sein den Aurora so zu bekommen.
 
Aurora kriegt man nach einer bestimmten Mission
 
Ich weiß, ich hab die Missionen alle absolviert. Ich wollte ja wissen ob ich den ausschließlich in einer Mission bekomme oder auch anders.
 
Habe auch dieses Spiel und es hängt sich ständig auf. Bei mir friert das Bild immer ein wenn ich zu Windows zurück kehren will.
Mein System
WXP Prof. SP3
AMD Athlon II X2 240
Asrock N68-S
4 GB Ram
Nvidia GF9500GT-1G DDR2 H25
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mittlerweile durch und was soll ich sagen, ein gutes Spiel, aber nicht mehr, dafür waren mir die Deutschen zu klischeebehaftet dargestellt.
Geschichte fand ich gut und Präsentation auch.
Die Farbveränderung war am Anfang gewöhnungsbedürftig zum Ende hin aber gefiel sie mir doch ganz gut.

Insgesamt ein gutes Spiel, schade, dass Pandemic dicht machen musste.
 
Hallo ich hab nen problem bei dem spiel Saboteur .. also es geht alles einwandfrei keine abstürze oder so aber ich krieg Vsync nicht deaktiviert (die config.ini resettet sich einfach immer wieder) und mit meinem Crossfire system sind 60 fps müll ^^ pls need help
 
hm ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich frage mich gerade ob es überhaupt was bringt mehr fps zu haben als der Monitor Hertz hat!? nur weil das System mehr frames berechnet kann doch der Monitor trotzdem nur 60 mal in der Sekunde ein neues Bild aufbauen oder!? Würde für mich heißen der PC berechnet zwar z.B. 120 Bilder/s aber der Monitor stellt nur 60/s dar, also fällt jedes zweite weg!?
 
Nene also man merkts auch wenn mehr als 60 fps da sind ganz deutlich .. bei mir is das prob das die fps manchmal unter 60 gehn und dann kleine ruckler kommen was ohne Vsync auf keinen fall da wäre
 
Danke für die Reviews hier hab mir schon Gameplay Trailer angeguckt und war mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. In unserer Videothek ist es verliehen. Werde mal gucken wo es günstig zu kriegen ist.
 
Ich stehe gerade wieder etwas doof da.
In der Normandie habe ich laut Karte alle Freeplay-Ziele gesprengt - nur in der Statistik steht, dass noch ein paar Materialabwürfe fehlen. Ja wie!?
Der Bereich, der in der Statistik gewertet wird, müsste ja der sein, der auf der Karte auch markiert ist...

Sehr toll:
Ich habe 7 von 5 Scharfschützennestern weg, dafür 5 von 7 Abwürfen. Das sieht einfach nach einem Bug aus.
Dann sinds aber auch nur 5 von 6 Türmen bisher...
Also irgendwas passt da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer sind die erlichen Käufer die ge**** ich habe mir The Saboteur in Canada gekauft (den ich habe da gelebt) und bin jetzt in Deutschland und kann Das Spiel nicht Instaliren Transformfarde ungültig kann man das irgendwie beheben???
 
Ist Saboteur auf ATi Karten eigentlich mittlerweile Spielbar? So mit allen Patches!?
 
Ja und nein, der neueste Patch ist dieser Ati Beta Patch von vor nem 3/4 Jahr. Bei manchen geht er, bei manchen nicht.
 
Also ich kann mir das Spiel entweder auf Origin direkt kaufen oder in nem Shop. (im Shop natürlich die UK Uncut) Jetzt hab ich aber 2 Fragen:
-) Kann ich das deutsche aus Origin selbst auch auf englisch einstellen und somit uncut machen?
(Beim Kauf gibts nur deutsch)
-) Muss ich das aus dem Shop dann auch über Origin aktivieren bzw. bleibts dann englisch und uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch wenn Saboteur (und auch dieser Thread) nun schon etwas älter ist, finde ich es immer noch ein cooles Spiel.
Ich habe es jetzt daher mal wieder installiert und den 1.3 Beta-Patch drauf gemacht. Das Spiel läuft mit diesem Patch trotz Quad-Core CPU und ATI-Karte, was ja anfangs nicht die Regel war.

Leider hab ich im Spiel mit meiner HD7750 immer wieder kleine schwarze Artefakte, die kurzzeitig aufpoppen und wollte nun mal nachfragen, ob es noch jemanden gibt, der dieses Problem mit einer aktuellen Grafik-Generation nachvollziehen kann. Im Internet findet man nicht viel dazu, da das Spiel ja leider nie so viele Anhänger gewinnen konnte.
Möchte eigentlich nur Wissen, ob das Problem nun von den aktuellen Treibern + GraKa kommt, oder ob das ein Symptom meines Systems ist.
Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
49.892
Zurück
Oben