• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

So sehr können Geschmäcker verschieden sein!

Bei der GTA Serie habe ich das Problem das ich mich mit dem ganzen Umfeld nicht anfreunden kann, bin halt kein Gangster sondern mehr Saboteur.

Performanceprobleme bin ich mit meinem System sowieso gewohnt und den einen oder anderen Absturz verkrafte ich auch locker!
 
den einen oder anderen Absturz verkrafte ich auch locker!

so nierdig können erwartungen sein. :lol:
 
ich meine das schwarz weiß ect. ist ja am anfang sehr schön , aber irgendwann nerft es einfach find ich ...
die grafik könnte ein bisschen besser sein ...

die geschichte finde ich auch nicht so toll .. ich finde manches lieblos hingeklatscht .. anner ecke steht dann mal nen fahrzeug von 2 bewacht und das sollste kaputt machen ^^ hmm nicht so mein geschmack ...

und auch wenn leute aus der tür rauskommen , netter einfall , aber die kommen ausm schwarzen loch ;)
das klettern nerft auch , immer die leertaste drücken damit er eine stufe höher geht ect.

naja ist eben geschmackssache .. die autos werden bestimmt irgendwann bestimmt auch schaden haben , dank modbastler :D
 
Natürlich ärgern diese Fehler auch mich, vorallem weil man vieles davon sicher beheben oder anders machen könnte!

So sehr ich das Spiel liebe so sehr hasse ich es auch manchmal, aber ich muss es trotzdem weiterspielen.
Leider geht es mir bei ein paar Spielen so!
 
Gibt es mittlerweile eigentlich einen ATI Fix?

Gruß.
 
ja . zb : beta mod downloaden und falls das dann net geht , bei ner copyseite .. nen nodvd crack donwloaden .. klappte bei mir..
 
Kann mir jemand sagen warum sich das Spiel immer auf deutsch installiert? Habe es mir bei play.com gekauft und trotzdem kann ich nicht verhindern, dass es sich ausschließlich auf deutsch installiert. Habe bisher keine Option gefunden das zu ändern.
 
das spiel anssich gefällt mir ganz gut, nicht der knaller aber auch nicht schlecht.
ich habs auf mittlerem schwierigkeitsgrad und besonders schwer ists nicht - an so ner flak aufm dach ist man unbesiegbar und entkommen ist auch immer einfach.

das mit den ati karten ist natürlich eine frechheit, flücklicherweise hab ich mit ner geforce recht wenig probleme, nur ab und zu nen absturz, ärgerlich aber ich komme drüber hinweg.

allerdinngs scheint mir das spiel ein hardwarefresser zu sein, die grafik ist nun nicht der oberkracher und trotzdem ist der ram meiner 9800 anscheinend der bottleneck. ohne regelmäßiges zucken gehts nur auf 1600*irgendwas ohne AA und texturen auf mittel, das sind ja gta4 verhältnisse. da hab ich mir mehr von der engine erwartet, ist das eigentlich eine bekannte engine?
 
Also nach dem Beta patch läufts wunderbar ^^^^(habs eigentlich nicht geglaubt) Crossfire 4870 und nen 9450 Quad auf 3,6 G
 
also bei mir läuft mittlerweile auch alles einwandfrei. Nur AA kann man leider nicht forcen.

Die Konversationen in dem Game sind einfach der Knaller:

"The Victoria Cross is one of my country´s highest Medals"

"Oh, then I know what I´m gonna wipe me arse with"

Einfach priceless :D
 
Auch Spiegel-Online bewertet im Großen und Ganzen positiv:

...je mehr aber der Saboteur Aufträge erfüllt, Sabotageakte vollführt oder der Resistance hilft, desto mehr lichtet sich der dunkle Deckel, Viertel werden bunt, beginnen zu leben. Zudem sind die Aufträge abwechslungsreich und die Figuren wachsen mit Dauer des Spiels zu glaubwürdigen Charakteren heran. "Saboteur" ist ein gelungenes Actionspiel, mit vielen verschiedenen Aufgaben und einer überzeugenden Spielwelt - und leider einigen technischen Mängeln...

Auszug aus der Quelle www.spiegel.de
 
Ich würde sagen PC, siehe mein System in der Sig, damit läufts mit allem auf MAX in 1680x1050 ... bisher keine Performanceprobleme.
 
oki danke!
Ergänzung ()

hm habs ,alles hoch 1680*1050 und anfangs im club ca 32 fps... ist das nun gut :D?
Ergänzung ()

grafik rutnerschrauebn bringt nix... cpu limitiert,ach toll

im auto draußen ca 25 fps... aber ist spielbar. wird das noch schlimmer? wenns bei den 25fps bleibt kann ich damit leben
 
Hab eine 5870 und nen 2,8Gh Quadcore /1.03beta patch drauf
und leuft damit soweit einwandfrei.

Probleme bereitet mir nur das laden ingame, kann Spielstände speichern
normal /quicksave.Aber wen ich was laden möchte ,starte ich
wieder am anfang des lvls.

Hab auch mal die einführung durchgespielt "Rennen beendet und auch die flucht"
und erst abgespeichert als ich wieder in seinem zimmer im Nachtclub war.

Aber lande immer wieder am Anfang.

Im Savegame verzeichniss sind die Spielstände abgelegt , hab Adminrechte
und das Spiel auch als Administrator gestartet, aber hilft alles nichts.



Hatt sonst noch wer das problem ??

Mfg


Creel
 
also grafisch sieht das spiel nicht gerade umwerfend aus und das fadenkreuz beim schiessen ist für mich etwas hakelig.
aber atmosphärisch finde ich das spiel super. spricht mich mehr an also so ein gangster aus dem gta iv szenario und die idee mit den farben (je nachdem sind die gebiete farbig oder im sin-city style) gefällt mir ziemlich.
hat vielleicht ein zwei macken, ist aber ansonsten ein gutes spiel.
abestürzt ist es bei mir nur zweimal und bin wahrscheinlich in der hälfte des spiels. einmal ist es beim laden festgehangen und einmal kam die meldung, für diese anwendung steht nicht genügend speicher zur verfügung. da musste ich doch etwas schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Meinte damit zb :
Nach den anfangsquests muss man für den Schwarzmarkthändler eine Flasche
wein besorgen um sie gegen Antibiotika zu tauschen .
Ich hol also die Flasche klettere auf das hausdach und in das dortige versteck.
Wen ich rauskomm speicher ich .
Wird der Spielstand dan aber geladen , steh ich vor dem schwarzmarkthändler
ohne meine zuvor geklaute flasche und muss den Auftrag wieder annehmen.


Was mir noch aufgefallen ist ,wen ich mein joypad anschliese und ingame dan mit esc
ins Menü mochte , stürzt das spiel immer ab.Ohne leuft alles einwandfrei.

Mfg

Creel
 
im auto draußen ca 25 fps... aber ist spielbar. wird das noch schlimmer? wenns bei den 25fps bleibt kann ich damit leben

hm, das spiel hat zum glück recht stabile FPS werte, auch wenn diese meist eher tiefer sind ;)

greez
 
Zurück
Oben