• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

domidragon schrieb:
echt?

lol ich hab nen Q9550 auf 3.6ghz atm und 2 88ultras im sli, und ich kämpfe hin und wieder mit fps zusammenbrüchen... vlt liegts auch am alten treiber xD (182er)

Also zu genauen FPS-Zahlen kann ich nichts sagen, aber es läuft immer spielbar flüssig. Welchen Treiber er nutzt weiß ich gar nicht ^^

@ATI Problem, der Beta Patch von EA sollte jetzt ja bald da sein, in der nächsten Stunde hoffe ich :(
 
So, habs grade durchgespielt, zumindest die Hauptmissionen.

Nach etwas über 20h habe ich 88% der Aufträge und 44% der Freeplayziele durch, und ich werde sicher noch eine Weile lang weiterspielen.

Das Spiel hat einfach alles was ich mir wünsche und auch die Atmosphäre überzeugt mich voll und ganz!

Eines der besten Spiele der letzten Jahre!
 
Selbst der Beta-Patch bringt keine besserung.
Stürzt bzw. hängt sich dennoch immernoch auf ;)

Naja... ich glaub ich lösche das Spiel... billiger Softwareschott
 
Ich würde auf den echten Patch warten - das Spiel ist wirklich toll, wobei auch in der heutigen Gamestar (Wertung: Spoiler: 85 Spoiler Ende) die Redakteure unterschiedlich urteilen, also Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es!
 
jou habs 4 Stunden gezockt, ist imo besser als GTA4 sogar. Saboteur macht mir einfach mehr Spass :D

achja, beta patch hat mein Prolem gefixt, keine freezes mehr mit 5870 und 9.12 driver
 
was ist denn jetzt wegen ati karten?

habe ne 5850 und würde das game gerne spielen. geht das jetzt nicht?
 
Natürlich kannst du es spielen, du musst nur mit gelegentlichen Abstürzen rechnen.
Bei mir ist es innerhalb von 20h Spielzeit vielleicht 5mal passiert, wobei nie sonderlich viel vom Spielstand verloren ging da immer wieder gespeichert wird.
 
Bei NV kackts auch gern ab zumindest bei mir

Und ich dachte das es auf ATi nur übeslt ruckelt etc ?
 
ruckelt? ahh ne dann lassen wir das. kein bock auf sowas
 
Und das Aufgrund einer Aussage eines NV Users!
Selbst wenns stimmt würde ich mich nochmal erkundigen, denn auf Gerüchte würde ich mich nicht verlassen.


Bei mir ruckelt es auch stellenweise stark, aber ich hab einen X2 4200+ und eine 4830.
Vorallem bei der schwachen CPU darfs schon mal ruckeln.
 
Also bei mir hats nie geruckelt. Mit dem Patch durchgehend FPS im Bereich 40-60 bei 1680x1050 16xAF und 4xAA mit ner 4870 und nem X4 940 std takt.

Absturz hatte ich keinen einzigen.
 
Ich kritisierte hauptsächlich das KidFro$t deine Aussage so ernst nimmt.

Es hat ja keiner was dagegen wenn man einen anderen User auf etwas hinweist.


Edit: Nachdem sich jetzt ein paar ATI User zu Wort gemeldet haben sieht man auch das es nur Gerüchte waren und das das ruckeln in dem Spiel nicht allgemein an ATI liegt sonderen sonst wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war halt das was bei PCGH stand
Dort meinten die Mods etc das Saboteur auf ATi Karten nicht spielbar sei.
Und wenn die sowas sagen dann vertrau ich da auch drauf
 
Wars auch nicht vor dem Patch. War komplett unspielbar: Bild eingefroren und Abstürze.
Daher ist wichtig: Patch und den neuen ATI Treiber installieren.

Dann sollte es auch problemlos laufen.
 
Mal eine inhaltliche Frage:
Ich habe gerade die Mission "C´este ici l´empire de la mort" abgeschlossen, nur wird mir jetzt keine neue Mission mehr angezeigt, sodass ich keine Ahnung habe wo ich hin muss.
Weiß jemand zufällig was ich machen muss?
 
Zurück
Oben