• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

Wird dir nur keine gelbe Hauptquest angezeigt oder überhaupt keine Quest?


PS: Und ich spiels trotzdem ohne Patch und mit ATI Graka weiter!
 
Wurde kein Quest angezeigt, habe es aber jetzt gelöst.
Hatte zu wenig von den weißen Markierungen auf der Map zerstört, man muss um einen bestimmten Quest zu machen immer genug zerstört haben...
Bin es jetzt durch, ist ja ganz schön kurz, war es jetzt an 2 Tagen durch.
 
Also doch jetzt? Man weiß ja gar nicht was man glauben soll. Na ja denke bevor ich es kaufe, leihe ich es mir erst mal aus.

Aber danke für die tipps:)
 
@kayazu
Wenn man sich die liebevoll aufgebaute Welt anschaut, Nebenquests macht und jede Menge Freeplay Ziele erledigt hat man schon eine Weile zu tun.

Bis jetzt habe ich fast 25h gespielt und es werden wohl nochmal soviele werden.
 
Wenn man nur die Story spielt, kann man in 15-20 Std. durch sein, je nachdem, wie lange man spielt, also an 2 Tagen. ;)

Aber dann muss ich mir ein so Spiel im Grunde nicht holen, hier steht doch die offene Welt, die Atmosphäre und damit das Erkunden im Vordergrund. Um diese Welt zu erleben, muss ich Nebenquests machen. Ähnlich sehe ich die GTA-Serie (wobei diese Spiele vom Umfang her größer sind, zugegeben).
 
Also ich hab gestern mal den Prolog gezockt, hat mir sehr gut gefallen bisher, nur, dass Saarbrücken wie ein Bauernkaff aussieht ^^.
 
ists doch auch xD

Weiß jemand zufällig was ich machen muss?

du musst nicht die weissen punkte zerstören, dass sind zusatzmission, um geld zu verdienen, es gibt 2-3 momente im spiel, da muss man einfach weiter spielen und dann bekommste so nen zettel, bzw. brief, wo du ne neue mission bekommst... ;) war auch verwirrt anfangs^^

also ich hab jetzt 42h spielzeit und bin noch lange nicht durch(hauptmission sind fertig...) aber die nebenquests etc. brauchen lange. bis man alle belohnungen freigeschaltet hat und alle autos eingesammelt hat, dauert es ne zeit. ich denke, wenn man 100% haben will, braucht man sicher 60-80h.

das spiel ist wohl auch auf so eine spielzeit ausgelegt, denn es gibt so viele weiss/graue punkte auf der map um geld zu verdienen, dass einem das geld auch nach langem spielen nicht ausgeht, da man ja waffen etc. nicht gratis bekommt xD

kleiner Tipp: klettert mal auf den eiffelturm. hammer aussicht xD speichert das spiel ab, wenn ihr nicht mehr runterklettern wollt, dann spirngt xD wartet 10-15 sekunden, bis ihr auf dem boden aufschlagt^^ dann startet ihr im HQ neu mit allen waffen die ihr vorher hattet^^

aber das einmal gesehen zu haben, ist ein muss xD ich glaub in keinem spiel kommt man so hoch wie der eiffelturm in saboteur^^

greez

greez
 
MOin,

ich zocks mit meinem System in der Sig auf 1680x1050 mit allem auf max und es läuft wunderbar, sogar ohne Patch. Mir machts richtig Spaß und es ist doch ziemlich abwechslungsreich ! Klar ist die Grafik kein GTA IV auf max. aber das ist völlig egal weils einfach Spielspaß bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Spiel auch viel Spaß gemacht, habe alle Nebenquests gemacht, schon bevor ich alle Hauptquests hatte.
Werde es aber noch ein bisschen weiter spielen um Paris zu erkunden und noch ein paar deutsche Stellungen zu sabotieren.
Läuft übrigens auch bei mir auf max @1680x1050 mit e8400, hd4850 512 Mb und 4 Gb Ram.
 
Hmm bin jetzt auch mal mit dem Game angefangen stehe dem ganzen aber noch ein bisschen mit gemischten gefühlen gegenüber naja vielleicht wirds ja nachher noch besser von dem Missonen.
Finde es momentan bisschen öde aber wie gesagt bin ja auch noch am anfang.

Ahja läuft auf meinem System in der Signatur auch alles auf MAX 1680x1050
 
soooooooooo kurzes fazit:

-Hässlich (Das Alaising ist die Hölle)
-Schlechte Performance (Und das mit einem neuen Rechner):rolleyes:
-Verbuggt ohne Ende (ESC Fehler, Bild friert ein usw)
-Stimmen TOTAL asynchron (Atmo Killer Nr1)

Na ja, zum Glück hab ichs nicht gekauft. Kein wunder das EA den schuppen zugemacht hat:lol:
 
- Grafik ist nicht alles
- läuft mit meinem alten Rechner (Gamestar PC von 2006) ohne Mucken
- Patch schon drauf?
- Welche Sprachversion spielst du?

Wenn das alle so machen wie du (nicht kaufen), werden bald auch die guten Schuppen dicht gemacht.
 
@Kidfrrost:
Tja, wenn man eine gerippte Version hat bleiben solche Fehler halt nicht aus ;)

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass deine Punkte nicht wirklich zutreffen
 
jo und föllig unpassend.

sprach synchro ist bei mir sehr gut und das auf deutsch. grafik schick, bugs nur selten wie auch abstütze. performance muss ich dir allerdings recht geben... scheint aber nur ein problem mit teil rechnern zu sein. hast multigpu?

greez
 
Das mit dem ESC Fehler hab ich erst seit Win 7, mit XP ist das Spiel stabil gelaufen.
Was für ein Patch,fürs Spiel selber oder für die Graka?
 
habs ausgeliehen:rolleyes:
 
Aber das mit der asynchronen Sprache stimmt
Vorallem ist die Deustche Synchro teilweise nur zum kaputtlachen (look @Gameone^^)
 
ich find es schlimm das man es noch nicht spielen kann , habe nen msi gt725 und das game friert ein .. auch mit dem patch , das find ich sehr traurig , das sie es noch nicht in griff bekommen haben auch wenn es nur ein beta patch ist ^^ hat sich nichts geändert damit :(
 
habs zum laufen bekommen und muss sagen , dadurch das gta 4schon eine revolution des spielen hervorgerufen hat , ist das game einfach ein witz auch wenn hackenkrteuze drinn vorkommen ect. ist das game nich gerdade der bruner .. gefällt mir nicht !!!!!
 
Zurück
Oben