• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

Hallo
kann mir einer sagen wo ich die Savegames find im XP.
ich würd die nämlich gern bei Win 7 nutzen.
find leider nur nicht die besagten Ordner.hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
 
KING STRONGHOLD schrieb:
Ergänzung ()

also zu dir comp4ny ich hab das spiel auch aber ich hab keine hakenkreuze gesehen , ich hab nur NAVI Kreuze gesehen und auserdem dürfen in den deutschen spielen keine haken kreuze erscheinen.

Wie gesagt liegt es daran das ich eine Deutsche AT-version habe ;)
 
Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen Saboteur.

Und es ist sicher eines der besten Spiele zur Zeit.

Vorallem die Spielewelt fasziniert mich immer wieder.

Auch die wirklich offene Welt finde ich toll.
Bei vielen anderen Spielen die mit einer offenen Welt werben werden die Gebiete erst wieder durch zu starke Gegner oä. abgegrenzt.

Auch das hinaufklettern auf Gebäude und das zerstören von Wachtürmen usw. macht irrsinnig Spass!
 
ich find das spiel trotz all der fehler eigentlich super spaßig, definitiv eines der besten spiele in diesem jahr. dabei geht es mir vor allem um den spielspaß. einige sachen stoßen natürlich negativ auf, aber als casual-zocker störe ich mich daran nicht so sehr.

das spiel (bin so bei 65%) hat für mich mehr langzeit-motivation als es damals gta-sa hatte, komischerweise. und die steuerung find ich auch ok.

diese blöden freezes sind dann aber doch irgendwie nervig, trotz nvidia grafik.
 
läuft es eigentlich mit der neuen 5er serie der atikarten z.b 5770?
 
Nein mit ATI Karten gibts nur Probleme, frage mich wann der Patch endlich da ist :(
 
An alle die es schon spielen : Lohnt es sich als GTA 4 Alternative ? Wollte jetzt mit Quadcore Nico Bellic eig einheizen, aber Saboteur klingt auch gut.

mfg Delta
 
Hmmmmm Mafia war ja das Spiel, werds mir dann mal angucken.

Noch ne Frage : Wie würds auf einem 955 BE, 4gb Ram und einer 8800 gts 512 laufen ?

mfg Delta
 
maximale Details ohne Probleme.

Mein Bruder spielt es zur Zeit auf einem Q6600, 2GB Ram mit einer 8800GTS 512 1680x1050 und alles auf maximal in den Videosettings und es läuft ohne Beschwerden.

Wär schön wenn ich auch mal zocken könnte mit meiner AMD/ATI Kiste :D
 
Mein Bruder spielt es zur Zeit auf einem Q6600, 2GB Ram mit einer 8800GTS 512 1680x1050 und alles auf maximal in den Videosettings und es läuft ohne Beschwerden.

echt?

lol ich hab nen Q9550 auf 3.6ghz atm und 2 88ultras im sli, und ich kämpfe hin und wieder mit fps zusammenbrüchen... vlt liegts auch am alten treiber xD (182er)

greez
 
Patch 9.12 Verfügbar

ABER ... keine Besserung! Spiel stürzt bzw. hängt immernoch.
Schade um das Spiel.

Müssen wir einfach mal Hoffen das bald ein Patch fürs Spiel kommt.
 
Ich habe einen X2 4400+, 2GB Ram und eine 4830.

An manchen Stellen ruckelt es massiv, bleibt aber insgesamt spielbar.

Diese Abstürze kenne ich, kamen aber in letzter Zeit weniger häufig vor.

Was wirklich nervt ist das diese Abstürze gleich mein komplettes Windows zum Absturz bringen.
 
Zurück
Oben