• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur Sammelthread

domidragon schrieb:
FÜR ALLE DIE SLI NUTZEN WOLLEN

Hab endlich SLI anbekommen in dem Spiel. Vorher hatte ich auf den höchsten Einstellungen mit einer 8800 ultra im Menü knappe 9-13 FPS.

Hab da in den Nvidia Systemsteuerungen etwas herumgespielt und bin auf folgendes gestossen:
- Startet die Systemsteuerung(rechtsklick - nvidia systemsteuerung)
- geht in die 3D verwaltung
- klickt auf hinzufügen
- sucht die exe "saboteur.exe" im installordner.
- geht zu "SLI-Leistungsmodus".
- und wählt "Alternatives Bild-rendering erzwingen 2" aus. (achtung das 1 geht nicht)

somit hatte ich dann im Menü 24-28 FPS!

Auch im Spiel komme ich jetzt nicht unter 30FPS. Vorher war ich schnell mal bei (bzw. unter) 20fps etc...

Hab die Treiberversion 182.05.

Hoffe bei den neuen Treibern geht das auch ;)

Viel Spass!

greez

EDIT:
es gibt ein schadensmodell xD nur braucht es dazu sehr viel schaden^^ zudem gibt es auch straffen, wenn man zivilisten töten. 5 in einer minute werden die verstecke geschlossen...

greez

Ich hab zwei 9800 GTX, Treiberversion 191.07 und es läuft auf 1920x1080 ruckelfrei (alles auf Maximum).

Wobei ich aber sch... finde, dass es kein Schadensmodell bei den Fahrzeugen gibt :(.
 
Hm, schade dass das die Entwickler nicht das volle Potenzial des Spiels ausgenutzt haben!
Ich hab' mich richtig auf das Spiel gefreut und bin richtig enttäuscht davon.
Ich hab's gestern durchgespielt und würde eine Wertung von ~70% geben.
Schade!
 
Und was genau enttäuscht dich?

Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, ich habe von dem Spiel garnichts erwartet und bin richtig überrascht - würde ~80% geben.
 
j-d-s schrieb:
4P sagt, dass auch Blut zensiert wurde, dass es zumindest weniger gibt. Ich hab aber eh die UK Version.

Ich spiele die Deutsche Uncut-Version.
Heißt also mit Blut.. naja auf dem Boden etc. gibts recht wenig,
dafür ordentlich was auf der Bildschirmscheibe ^^ und natürlich mit Hakenkreuzen
an Gebäuden, Ärmeln, Masten... Zeppeline usw.

Allerdings muss ich zugeben das ich das ein bischen "erdrückend" finde,
wenn man durch eine relativ schmale Straße fährt, und rechts und Links Fahnenmasten mit Hakenkreuzbannern an einem vorbeizischen. Vor allem weil die alle 2 Meter hintereinander stehen :freak:


Ati und Nvidia User? Von wem bitte sollte ne Graka sein, außer von Ati oder Nvidia? :ugly:

Ich sagte in der Hinsicht doch nichts anders ;)
Im Netz gibts haufenweise berichte über den Spielehänger, sowohl im Menue als auch im Spiel.
Da hilft eben der Trick mit ALT + TAB weiter... hoffe nen Patch kommt sehr schnell.

Hmm... siehe oben ^^ das makierte
 
Hier http://www.golem.de/0912/71660.html mal ein weiterer Spieletest zum Saboteur. Wie man auch hier nachlesen kann, ist nicht alles Gold was glänzt, aber zum Geheimtipp reicht es allemal. Ob es dann nun 70% oder 80% sind, ist m.E. reine Geschmackssache. Vielleicht würde ein Demo die Entscheidung erleichtern.
 
Also ich habs mir am Samstag geholt und bisher gefällts mir ganz gut, klar ist die Grafik nicht Weltklasse, aber schlecht ist sie auch nicht. Die Syncro find ich gut, die Story auch nicht schlecht bisher und der Einstieg ins Spiel war auch cool.

Ich persönlich häng mich an ein paar nicht so dollen Texturen oder der ein oder anderen hakeligen Animation nicht auf wenns im ganzen Spaß macht. Was haben wir früher für Games gezockt die aus heutigen Gesichtspunkten wesentlich mehr Kritikpunkte hatten und fandens trotzdem geil ? Lieber das als ein Grafikmonster was mir auch keinen Mehr-Spaß bringt.

Vielleicht änderts sich noch aber bisher bereu ichs nicht :D
 
Für alle die es immer noch nicht so recht wissen was sie von diesem Spiel zu halten haben hier mal der Game One Beitrag. Der beschreibt es eigentlich ganz gut.

http://gameone.de/tv/116 (gleich der erste Beitrag)
 
hm wurde schon ein release des patches rausgebracht ?

schon doof mit ati karten :D

10 sek. spielbar und dann nichtmehr ^^
 
ich bin mittlerweile schon ein stück weit und finde die story einfach geil. es macht bock auf mehr xD konnte gestern den eifelturm besteigen xD und dann runter springen^^

hehe

es gibt extreme viel zu erkunden in dem spiel und das mapdesign ist umwärfend und abwechslungsreich^^

ich würde 90% geben, nur schon, weil es endlich wieder ein spiel ist, das spass machen kann. die letzten gross erwarteten spiele waren so ziemlich alle mies!

greez
 
also ich hab mir das spiel Der Saboteur gekauft und finde es richtig geil . Ich hab es zwar schon durch aber man kann noch nebenaufgaben und rennen machen , das einzige was ich scheisse finde wen man mit einem
auto gegen die wand fährt dan ist kein schaden zu sehen.


Aber im ganzen ist das spiel das geld wert :)
Ergänzung ()

also zu dir comp4ny ich hab das spiel auch aber ich hab keine hakenkreuze gesehen , ich hab nur NAVI Kreuze gesehen und auserdem dürfen in den deutschen spielen keine haken kreuze erscheinen.
 
Vielleicht kann ja hier jemand helfen :D
Ich suche das Auto "kugelsicherer Kaiser". Find das einfach nicht....

Will endlich alle Vergünstigungen freischalten :D
 
ja gekauft hab ich es auch nur hab ich ne ati graka und finde es sehr scheisse das es nicht funktioniert !!!!

keine angst ein damagemod wirds bestimmt irgendwann geben , falls das game ne fangemeinde bildet ;)
 
Ich suche das Auto "kugelsicherer Kaiser". Find das einfach nicht....

ist das nicht das motorrad der achsen mit dem MG? xD oder glaub das geheimpolizei auto teil da xD

ansonsten, geh doch zum autohändler, dort kannst du alle fahrzeuge einesehen, oder war das im pausenmenü xD

wie kannst du schon durch sein? ich habe jetzt 13h hintermir und bin jetzt eine mission nach eintritt in AKT3^^

greez
 
muss vielleicht erwähnt werden, dass es ne absolute Frechheit ist, dass EA bzw Pandemic oder wer auch immer dafür verantwortlich ist ein Spiel auf den Markt bringt, dass bei 60% der PCs nichtmal läuft (rund 90% der ATI Karten und 20% nvidi karten gehs nicht).

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/346070.page 50 Seiten voll mit Reklamationen :)

Die noch grössere Frechheit ist die Tatsache, das man anscheinden 2 Wochen braucht für nen kleinen patch-fix
 
ach du heilige schei**e xD

schlimmer als GTA4 damals^^

zum glück bin ich nvidia user und es geht, wie bei GTA damals auch schon, weiss gar nicht, was ihr habt xD

ne ist ja zum kotzen, wusste nicht, dass es so schlimm ist. dachte es geht einigermassen...

greez
 
domidragon schrieb:
ist das nicht das motorrad der achsen mit dem MG? xD oder glaub das geheimpolizei auto teil da xD

Nene, dass was du meinst, ist die ZP750 ;)


Habe nun aber das kugelsichere Auto gefunden.
Das gute Stück steht in Trocado.... mehr infos gibt es nur per PN, wer will.
Möchte hier ja nichts verraten :D
 
hehe, sag mal, wie viel % hast du bei der hauptmission durch?

ich bin bei 79% aber es zeigt mir keine missionen mehr an :( hab die letzten beiden rennen auf dem land da mal gemacht, war das einzige was noch auf der map war ;) weisst du per zufall weiter?^^

greez
 
du musst in der stadt rumlaufen, dann kommt öfter ein spitzel zu dir gerannt und überbringt dir nachrichten ;)

zu meiner wertung, ich hab vorher nix mitbekommen von dem spiel, und es durch zufall gesehen, ich fins gut ich steh auf das gerne, ich würd 85% geben, ne mischung aus gta, prototype und mafia, ich habe alle gemocht ^^
 
Ja, manchmal ist es besser unvoreingenommen (sowohl positiv als auch negativ) an ein Spiel ranzugehen. Manche Kritikpunkte wären mir nie aufgefallen ohne einen Test gelesen zu haben:lol:
 
falls mir noch ein er helfen kann mir fehlt noch der geheimdienst-gs (der ohne mg) und ich find den einfach net, ich sehe ihn net rumfahren und wo er parkt weiß ich auch net :(
 
Zurück
Oben