News Safari 3.0.2 behebt weitere Darstellungsfehler

etwas besser, aber immernoch überaus peinlich für eine firma wie apple!

Die Meldung kommt aber ein bisserl spät. Ich habe Safari 3.0.2 für Windoof per Software-Update bereits seit dem 22.06.!

Der Browser funktioniert jetzt einwandfrei - und das nicht nur unter XP oder Vista, sondern auch unter 2000. :)

Lädst du noch oder surfst du schon?

Naja, wenigstens stürtzt er jetzt nicht bei jedem Käse ab und zeigt die Seiten halbwegs korrekt an :O

Läuft bei mir nun auch so gut wie einwandfrei. Nur der Back-Button meiner Logi-Maus wird nicht unterstützt, das nervt wenn man sich daran gewöhnt hat. Hab das mal als Bug-Report durchgegeben, vielleicht nützt's was.

Wo ich bisher mit Firefox trotz IE Tab nicht weiter gekommen bin hab ich jetzt immerhin eine valable Alternative zu IE ... zudem gefällt mir wie weich der Text gerendert wird, sieht irgendwie besser aus.

@Autor: Mich würde mal interessieren welche Seite 1 min. dauern soll zum Laden ?? Ist mir noch nicht untergekommen ...

Was ein Unterschied zu 3.0- Das war ja überhaupt nix !!! Jetzt find ich den SAFARI für Windows einfach nur genial. Super schnell, stabil und ich kann sogar auf die Seiten bei denen ich angemeldet zugreifen. Hab dafür OPERA und FIREFOX platt gemacht. Nutze nur noch IE 7 + SAFARI BETA 3.02 fff

glaub die ham n kleines Update in der 3.0.3 Version gemacht...auf der einen Seite wo ich immmer bin (schueler.cc) sind keine fehler mehr zusehen.

Zurück
Oben