Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziOS 13.1.1: Zweites Update in wenigen Tagen behebt weitere Fehler
Wie IOS-Updates deine Androiden verlangsamt haben weiß ich nicht. Meine IPhones sind durch keinen Update verlangsamt worden, aber bin ja auch kein Checker wie du
Mein Arbeits I Pad ist langsam gworden wie ne Krücke und läuft überhaupt nicht mehr smooth ...von Update zu Update schlechter geworden aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...ich bin ja nicht so ein Checker wie du anscheinend einer bist...Apple user sind immer so angepisst wenn man was über ihr geliebtes IOS sagt ....
Naja @run_for_fun ich lass die Checker-Kommentare stecken, aber iOS11 war erwiesenermaßen Mist und hat auch für Klagen gesorgt, eben weil es Geräte extrem ausgebremst hat.
@Andre NotSure womöglich hilft ein clean install von ios13.
Mein Arbeits I Pad ist langsam gworden wie ne Krücke und läuft überhaupt nicht mehr smooth ...von Update zu Update schlechter geworden aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...ich bin ja nicht so ein Checker wie du anscheinend einer bist...Apple user sind immer so angepisst wenn man was über ihr geliebtes IOS sagt ....
Nope nicht angepisst, aber ich habe auch auf keinem meiner Geräte bisher Probleme gehabt und kann mir einfach nicht vorstellen, das gerade ich das Phänomen habe, das alle Devices schneller und smoother nach einem Mayor-Update laufen und beim Rest der Computer Base Community alles nur noch hängt und ruckelt