Notiz iOS/iPadOS 13.1.3: Update für iPhone und iPad behebt erneut Fehler

Das ist der Grund warum ich generell sehr lange mit den Updates warte und mit dem XS immer noch auf 12.4.1 bin. Soweit mal wieder alles richtig gemacht. Werde definitiv noch ein wenig warten mit dem iOS13 Update, mal sehen wann es allgemein rund läuft.

Ansonsten sehe ich das genauso, Apple kocht auch nur mit Wasser. Dieses Jahr gibts mal wieder ne Menge Probleme, letzes Jahr mit iOS12 lief es ziemlich geschmeidig wenn ich mich recht entsinne. Wichtig ist, dass wenn Probleme auftauchen, dass diese zeitnah gefixt werden. Besser wäre wenn sie erst gar nicht auftreten. Aber von welchem Hersteller kann man das heute noch erwarten...
 
Lilz schrieb:
[...]du findest es vorbildlich wenn man ständig fehlerhafte Updates an die Kunden ausrollt? ... gut gut[...]
Wie viele Android-Phones sehen denn überhaupt (Sicherheits-)Updates? Wie viele?
Ansonsten, schleich Dich...

Mal sehen, Updates sind immer gut. Ich habe aber auch keine Probleme mit meinem IP8+. Alles läuft wie es soll.
 
Mein Vater hat auf dem iPad Air2 seit IOS 13 den fehlende Absender BUG in der MAIL App. Auf meinem Pro und iPad 2018 gab es keine Probleme.
Trotzdem erschreckend wie viele Bugs eingebaut wurde. Schon gelesen das weitere Bugs in 13.1.3 eingebaut wurde.

Ist die Entwicklung jetzt auch in Indien bei Apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Apple und deren Updates mit Android vergleichen möchte, dann bitte mit den Pixel Smartphones. Und die stehen Apple in nichts nach. Also bitte Ruhe jetzt.

Die News ist berechtigt, da Apple in so kurzer Zeit so viele Updates bringt. Das sollte bei so einem "hoch gelobten Premium Hersteller" nicht passieren.
 
Damokles schrieb:
Und Du denkst das wäre meine Entscheidung und nicht die meiner Kunden? :D :D :D Ohje .......
Mein Gott, kannst du bitte mal dieses altkluge Gequatsche lassen, das ist ja grausam.
 
@ADizzle
Es ist eine Notiz, keine News. Dank Fans des Android-Systems eben auch oft geklickt. Kann man machen nix.
 
CrustiCroc schrieb:
Mein Gott, kannst du bitte mal dieses altkluge Gequatsche lassen, das ist ja grausam.
Wenn Du meinen Quote nur nicht komplett zerreißen würdest. Denn mein Post war nur eine Antwort auf das "altkluge" Gequatsche eines anderen Users. Zusammen mit einem Fakt, das ich als Serviceprovider eben nicht die Entscheidung inne habe, sondern alleinig meine Kunden.
 
MXE schrieb:
zu 80% im Auto. Wenn ich ein Telefon haben möchte, wo manches nicht so läuft wie es laufen sollte und Reboots dazugehören, würde ich mir wieder ein Android nutzen
In meinem BMW (BJ 2018) funktioniert leider seit dem Update auch nichts mehr. Ärgert mich brutal. Sprachsteuerung um einzelne Kontakte anzurufen, keine Chance. Suche ich Kontakte manuell unter den Kontakten sind diese auch weg. Sobald eine Suchanfrage gestellt wird verschwinden diese aus der Liste.
Zu Android würde ich trotzdem nicht mehr wechseln. Jetzt liegt es an den Autohersteller möglichst schnell Software Updates zu liefern. Immerhin findet man unzähligen einschlägigen Autoforen die genau gleiche Schilderung des Problems.
Das Update von gestern hat überhaupt nicht geholfen.
 
Duststorm schrieb:
In meinem BMW (BJ 2018) funktioniert leider seit dem Update auch nichts mehr.

Kein CarPlay vorhanden? Ich hab 0 Probleme im Auto. Wird aber auch mittels USB-Kabel verbunden.
 
Cool Master schrieb:
Kein CarPlay vorhanden? Ich hab 0 Probleme im Auto. Wird aber auch mittels USB-Kabel verbunden.
Nein, will ich aber auch um ehrlich zu sein nicht. Ich bin mit iDrive super zufrieden. Auch das Navi ist mit Real Time Traffic nicht viiieel schlechter als GoogleMaps. Zudem funktioniert die Navigation nicht mehr in meinem Headup-Display würde ich CarPlay nutzen. Spotify usw. kann ich auch ganz bequem mit iDrive steuern.

@knoxxi da verarschen Sie den Kunden aber auch ein wenig ;) Bei der Konfiguration kostet es glaub ich 350. Nagel mich jetzt nicht fest. Will ich es nachträglich über ConnectedDrive Apps runterladen liegt man bei 180 xD

Apple hat einfach das iOS zu schnell rausgefeuert ohne den Autohersteller die Möglichkeit zu geben alles zu überprüfen. Somit konnten die Autohersteller natürlich auch keine Rückmeldung an Apple geben was denn zum Beispiel nicht läuft. In der Vergangenheit hats immer super geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Du hast die Wahl zwischen einmalig 400€ für CarPlay unlimited oder 1 Jahres-Abo für 110€. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
knoxxi schrieb:
Du hast die Wahl zwischen einmalig 400€ für CarPlay unlimited oder 1 Jahres-Abo für 110€. 🤪
Dann kommts dich beim 2 oder 3 Jahre Leasing auf alle Fälle deutlich günstiger :D :D Aber wie gesagt, ich bleib iDrive treu. Das System ist solide. Bei manch anderen Hersteller kann man heute von Glück reden das es mittlerweile Alternativen wie zum Beispiel CarPlay gibt. Mein Cousin fähr nen Polo und da ist das natürlich super. Das schlägt das Fahrzeuginterne System um ganze Lichtjahre.
Und Himmel Herrgott, es gibt Systeme in manch Autos, da haust du dir freiwillig die Stirn am Lenkrad kaputt. Letzten Sommer mal das Vergnügen gehabt für ein Tag mit nem Aston Martin durch die Gegend gondeln zu dürfen. Ein Traum der Wagen. Aber sobald du das interne Navi bedienen willst und du hast das noch nie zuvor bedient. Ciao, am besten Kopfschuss. Oder nem Taxler sagen das man ihm hinterher fährt. Das kostet zwar mehr, schont aber die Nerven 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Dafür dass die Funktion eigentlich sonst überall kostenfrei ist, finde ich das schon frech.
 
Ich nutze ja immer noch ein IPhone SE da es genau die richtige größe für mich hat. Mit den letzten Updats hatte ich absolut keine Probleme außer mit dem jetzigen 13.1.3, habe enorme Probleme mit dem W-Lan welches extrem langsam ist.
 
Zurück
Oben