new Account()
Banned
Warum gibt es jetzt für jedes Popelupdate eine News?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Android-Phones sehen denn überhaupt (Sicherheits-)Updates? Wie viele?Lilz schrieb:[...]du findest es vorbildlich wenn man ständig fehlerhafte Updates an die Kunden ausrollt? ... gut gut[...]
Mein Gott, kannst du bitte mal dieses altkluge Gequatsche lassen, das ist ja grausam.Damokles schrieb:Und Du denkst das wäre meine Entscheidung und nicht die meiner Kunden? Ohje .......
new Account() schrieb:Warum gibt es jetzt für jedes Popelupdate eine News?
Wenn Du meinen Quote nur nicht komplett zerreißen würdest. Denn mein Post war nur eine Antwort auf das "altkluge" Gequatsche eines anderen Users. Zusammen mit einem Fakt, das ich als Serviceprovider eben nicht die Entscheidung inne habe, sondern alleinig meine Kunden.CrustiCroc schrieb:Mein Gott, kannst du bitte mal dieses altkluge Gequatsche lassen, das ist ja grausam.
In meinem BMW (BJ 2018) funktioniert leider seit dem Update auch nichts mehr. Ärgert mich brutal. Sprachsteuerung um einzelne Kontakte anzurufen, keine Chance. Suche ich Kontakte manuell unter den Kontakten sind diese auch weg. Sobald eine Suchanfrage gestellt wird verschwinden diese aus der Liste.MXE schrieb:zu 80% im Auto. Wenn ich ein Telefon haben möchte, wo manches nicht so läuft wie es laufen sollte und Reboots dazugehören, würde ich mir wieder ein Android nutzen
Duststorm schrieb:In meinem BMW (BJ 2018) funktioniert leider seit dem Update auch nichts mehr.
Cool Master schrieb:Kein CarPlay vorhanden?
Nein, will ich aber auch um ehrlich zu sein nicht. Ich bin mit iDrive super zufrieden. Auch das Navi ist mit Real Time Traffic nicht viiieel schlechter als GoogleMaps. Zudem funktioniert die Navigation nicht mehr in meinem Headup-Display würde ich CarPlay nutzen. Spotify usw. kann ich auch ganz bequem mit iDrive steuern.Cool Master schrieb:Kein CarPlay vorhanden? Ich hab 0 Probleme im Auto. Wird aber auch mittels USB-Kabel verbunden.
Dann kommts dich beim 2 oder 3 Jahre Leasing auf alle Fälle deutlich günstiger Aber wie gesagt, ich bleib iDrive treu. Das System ist solide. Bei manch anderen Hersteller kann man heute von Glück reden das es mittlerweile Alternativen wie zum Beispiel CarPlay gibt. Mein Cousin fähr nen Polo und da ist das natürlich super. Das schlägt das Fahrzeuginterne System um ganze Lichtjahre.knoxxi schrieb:Du hast die Wahl zwischen einmalig 400€ für CarPlay unlimited oder 1 Jahres-Abo für 110€. 🤪