N
nebukadnezar.ll
Gast
Just wait... yet another update will fix it for shure 🤞chb@ schrieb:just works
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just wait... yet another update will fix it for shure 🤞chb@ schrieb:just works
Tuts auch. Bei einem Wechsel auf eine ganz neue Betriebssystemversion kann es hier und da mal etwas haken, das ist aber normal und überall so. Ich installiere die neuen OS Versionen immer erst wenn die .1 Version draußen ist, das dauert ja auch nur 1-2 Wochen und dann hast du auch dauerhaft "just works".chb@ schrieb:Dachte immer "just works" ist die Rechtfertigung für die Preise. Bin schon ein Wenig enttäuscht nach meinem Wechsel von Windows/Android.
Man sollte bei Apple nie die ersten Releases installieren, da gibt es regelmäßig viele und vor allem schwere Fehler. Unter macOS 14 Sonoma gab es so viele Bugs, das damals Apple für die umfangreiche Fehlerbehebung die Arbeiten am Nachfolger pausieren musste. Einige wurden bis heute nicht behoben, wie z.B. fehlerhafte Cipher unter IPsec.chb@ schrieb:Dachte immer "just works" ist die Rechtfertigung für die Preise. Bin schon ein Wenig enttäuscht nach meinem Wechsel von Windows/Android.
Das ist Quark, weil die .1- und meist auch noch die .2-Updates häufig sogar noch wesentliche Funktionen nachliefern, die halt zum iPhone-Release noch nicht fertig wurden.Drummermatze schrieb:und die .1 Updates sind dann ausgereift.
Das wird auf meinem 16 Pro Max auch angezeigt (25% für "Home- u. Sperrbildschirm"). Ich habe aber natürlich keinen Vergleich zur vorherigen iOS Version.chb@ schrieb:iOS 18: Home & Lockscreen sollen wohl 25% von meinem Akkuverbrauch ausmachen. Always on Display ist aus, habe nur vier Widgets. iPhone 16 Pro Max.
Windows 11 24H2 hat auch grad bei vielen wieder so seine Probleme. Ich denke mal, dass einfach die ganze Hard- und Software mit ihren tausenden Funktionen und Kausalketten zu komplex geworden ist bzw. auch die Testalgoithmen das einfach nicht alles abfangen. Es hieß mal, dass schon damals das iPhone 4 über 35 verschiedene Kameramodelle (mit auf dem Papier gleichen Attributen) verbaut hatte. Anders sind die Millionen Geräte aber an der Stelle auch nicht bereitstellbar.chb@ schrieb:Dachte immer "just works" ist die Rechtfertigung für die Preise. Bin schon ein Wenig enttäuscht nach meinem Wechsel von Windows/Android.
Ja, die Laufzeit ist mit 11.0 ordentlich runtergegangen. Ich habe bisher immer alle 72 Stunden geladen, hatte dann aber auch noch gute 20% Restakku. Im Moment schaffe ich die 72 Stunden, bin dann aber kurz vor Abschaltung (1-2%). Was echt lästig ist, wenn man abends einfach doch länger unterwegs ist. Mal schauen, was da Update bringt.chb@ schrieb:watchOS 11: Battery drain. Dachte die Apple Watch Ultra 2 hält länger basierend auf den ganzen Reviews. Aber immer noch besser alle 2 Tage zu laden als jeden Tag im Vergleich zu meiner Samsung Galaxy Watch 6 Classic (Always on Display off).
Inwiefern ? Mein Iphone stürzt weder ab noch habe ich offensichtliche BugsRedDeathKill schrieb:Mit iOS 18 hat Apple sich keinen Gefallen getan.