News iOS & iPadOS 18.0.1: Touchscreenfehler und iPad-Pro-Bricks behoben

Leeway schrieb:
Gestern gab es ein Update von Telegram und bisher sieht es so aus, als sei das Problem behoben.
Jupp. Scheint damit behoben zu sein. Wenn Apple jetzt noch die nervigen Icon Bugs fixed dann geht’s so langsam wieder
Ergänzung ()

obama schrieb:
Ich hoffe, dass die, die hier von Bugs berichten, diese auch an Apple melden. Denn wenn das keiner macht und nur woanders davon erzählt, weiß Apple nichts davon. Bei Bugs kann es nämlich auch sein, dass diese recht speziell sind und nicht eine große Masse betreffen. Denn nicht jeder hat die gleiche Software am laufen oder die gleichen Einstellungen.
Also bitte immer fleißig an Apple melden.
Gilt auch für andere Software. Denn man kann nur helfen, wenn auch Fehler bekannt sind.
Würde ich gerne, finde aber nix wo ich iOS Bugs melden kann. Ich will auch keine Hilfe von Apple weil es da grundsätzlich heißt „Gerät zurücksetzen“ etc. Zum einen wird das nix helfen und zum anderen ist es mir schlicht zu aufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Erklärung dafür, dass mein iPad (9. Generation) immer das gesamte Update lädt, nie nur die Update?

Bsp.: Update von 18.0 auf 18.0.1 möchte er 8,67 GB Platz haben, für mein 15 Pro Max waren es irgendwas mit 800 MB.

Da mein iPad sehr voll ist nervt es extrem. Ich muss immer über den Mac updaten.

VG
MM

Baxxter schrieb:
Hatte mit 18.0.0 auf meinem 15 Pro keinerlei Probleme. Die Akkulaufzeit empfand ich als sehr gut. Jetzt mit 18.0.1 ist die Laufzeit etwas schlechter geworden.
Wahnsinn, gerade in den ersten Tagen nach einem update ist die Akkulaufzeit doch sonst immer am besten.
Wie soll das erst werden, wenn die Hintergrundarbeiten abgeschlossen sind.

Mein 14 Pro verliert weiterhin bis zu 84% Akku über Nacht durch die neue Foto App und ist ständig Heiß. Hintergrunddienste sind alle Deaktiviert sowie Cloud Sync.
Vor 2.std. nochmal versucht zurückzusetzen, Fehlermeldung. Wiederherstellen das selbe.
Windows ist aktuell, die Apple Geräte App ist aktuell.
Usb-C -> Lightning Error.
Usb-A -> Lightning Error.

Edit: Vor 1std hat es nun geklappt. Könnte direkt 18.0.1 Flashen und Backup einspielen. Nun läuft alles wieder rund. Vom Hitzeproblem nun nichts mehr zu spüren. Werde den Akkuverbrauch im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben