flaphoschi
Lt. Commander
Um es zu erfahren habe ich gefragt.BloodGod schrieb:Völlig verrückt das es tatsächlich andere use cases gibt als nur dein eigenes, gelle? 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es zu erfahren habe ich gefragt.BloodGod schrieb:Völlig verrückt das es tatsächlich andere use cases gibt als nur dein eigenes, gelle? 😏
Kann ich verstehen. Hab mittlerweile auch (zusätzlich) ein MacBook. Nettes Gerät, insbesondere die Akkulaufzeit ist top (und für mich interessant der iOS-Simulator).chb@ schrieb:Dachte immer "just works" ist die Rechtfertigung für die Preise. Bin schon ein Wenig enttäuscht nach meinem Wechsel von Windows/Android.
ein Phänomen unserer Gesellschafft, meist gibt man nur negatives Feedback weiter.Incanus schrieb:melden sich praktisch nur die, die Probleme haben
Hast halt kein iPhone 16, dann geht das.nebukadnezar.ll schrieb:Ich installiere erst 18.1. Bin doch kein Apple-Beta-tester
Gut beobachtet. Dir ist aber schon bewusst, dass gerade beim Release neuer Hardware - was bei Apple auch praktisch immer neue CPUs mit teils völlig neuen Funktionseinheiten mit sich bringt - etwas mehr zu tun ist, als ein paar neue emojis einzufügen. Welche Firma sagtest du gleich noch, schafft so eine Nuller-Version fehlerfrei?Djura schrieb:ich bin zwar neu im Apple-Game, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei jedem neuen Release, egal ob iOS oder Produkte, es immer neuere Probleme gibt, oder?
Du hast ein Ziffernblatt, das jemand anderem gefällt und er möchte es haben?Carrera124 schrieb:Ich wusste bislang gar nicht, dass man Ziffernblätter "teilen" bzw. als Nachricht verschicken kann.
Was ist da der Use Case?
Its a feature ; )Neko/Arc schrieb:Software hat und wird immer Bugs haben, das ist bei Apple nicht anders. Die Frage ist immer nur wie damit umgegangen wird und Apple ist in der Kommunikation halt "speziell".
Mit Neffen wär das nicht passiert einself!!1! SCNR.Die Veröffentlichung von iOS 18 und iPadOS 18 lief mit Nichten glatt über die Bühne
Habe nur das Problem, dass mir bei Telegram seit iOS 18 ständig ungelesene Nachrichten angezeigt werden (rote Zahl am Icon), die nicht vorhanden sind.Kilinari schrieb:Telegram und Threema empfangen nur Nachrichten wenn die App im Vordergrund ist (fehlende Hintergrundaktualisierung), WhatsApp funktioniert...
Ach, das Problem habe ich ebenfalls beim 16 Pro.chb@ schrieb:iOS 18: Home & Lockscreen sollen wohl 25% von meinem Akkuverbrauch ausmachen. Always on Display ist aus, habe nur vier Widgets. iPhone 16 Pro Max.
Das habe ich auch. Allerdings mit einem 3rd Party Telegram Client. Gut zu wissen, dass es den normalen Client auch betrifft und ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.Leeway schrieb:Habe nur das Problem, dass mir bei Telegram seit iOS 18 ständig ungelesene Nachrichten angezeigt werden (rote Zahl am Icon), die nicht vorhanden sind.
Gestern gab es ein Update von Telegram und bisher sieht es so aus, als sei das Problem behoben.Rattle schrieb:Hab das Telegram Icon Thema genau so… wird dann aber wahrscheinlich eher an Telegram liegen, sonst hätten das ja mehrere Apps.
Diese nicht doppelt anzulegen bei der Frau oder anderen Familienmitgliedern. Oder wenn die Watch spinnt, sich nur mit Neueinrichtung ohne Backup anmelden wieder nutzen lässt, dann kann man die zB per WhatsApp verschickten Ziffernblätter der Uhr wieder hinzufügen. Manche haben ja zB gut zwanzig Ziffernblätter individualisiert eingerichtet. Das müsste man so alles neu anlegen.Carrera124 schrieb:Ich wusste bislang gar nicht, dass man Ziffernblätter "teilen" bzw. als Nachricht verschicken kann.
Was ist da der Use Case?