@CB: Das ist ja wieder mal eine superintelligente Überschrift! Was machen denn 'Unter-Updates' sonst? Ich will doch hoffen, dass 'schon wieder Fehler behoben werden'.
Ich finde übrigens, dass Apple sich da nicht lumpen lässt und richtigerweise ganz schön fleißig ist - wohlwissend, dass sie der Apple-Hater-Fraktion damit viel Munition liefern, das ganzes Gesülze loszuwerden, von wegen 'Apple kocht auch nur mit Wasser'. Klar, hat das jemand betritten?
Wenn ich das Update (zumindest derzeit) auf 'automatisch' stelle, bekomme ich quasi gar nicht mit, dass Apple permanent an der Qualität meiner Geräte arbeitet. So solls sein. Finde ich toll, kenne ich von anderen Firmen so nicht, obwohl die anderen freilich genausoviele Bugs haben. Aber Samsung z.B. legt dann gern mal einfach das nächste Modell auf, bevor das alte gepflegt wird (Samsung Watch z.B., ein einziger großer Bug das Ding) ...
Leute, es geht hier um das Release eines großen Versionssprungs und es geht um ein komplettes Gerät mit -zig Hardwarekomponenten und Funktionen. Natürlich sind da Bugs drin. Mich würde mal interessieren, wann es einen Aufschrei gibt, dass z.B. Google ein wöchentliches Update ihrer einzelnen Dienste rausbringt - Maps, Notizen, YouTube etc. - und dabei immer nur schreibt "wir haben aufgeräumt und den Müll runtergebracht"! Echt? DAS ist wirklich nervig und ich frag mich schon lange, WIE verbuggt eine einzelne App wohl sein kann, dass man dauernd Updates braucht, ohne dass sich viel an der Funktionalität ändert? Oder hats gar andere Gründe? DA würde ich gern mal was drüber lesen.