• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 2 Soundproblem

Pesti!

Lt. Commander
Ich habe mir vor ein paar Tagen Saints Row 2 für'n 5er zugelegt und es mit dem beiliegenden Code von Steam heruntergeladen (deutsche Cut-Version). Leider habe ich wärend des gesamten Spiels (auch schon im Hauptmenü) nur Ton aus dem linken Lautsprecher. Der rechte bleibt stumm. Zudem scheint der Subwoofer auch nicht richtig mitzuarbeiten. Alles klingt irgendwie blechern und eben nur aus der linken Seite. In allen anderen Situationen ist mit dem Sound alles in Ordnung, hatte auch noch nie Probleme damit. Ein Patch wird auch nicht helfen, da durch Steam das Spiel ja stets auf dem aktuellsten Stand gehalten wird.

Jau! Hat funktioniert! :D
Leider ist der Sound, wie ich jetzt gemerkt habe, eh nicht so berauschend. :(
Dennoch bleiben manchmal Explosionsgeräusche aus, wenn ein anderes Geräusch kurz zuvor ausgegeben wurde (z.B. Explosion, kurz nachdem Panzerfaust abgeschossen wurde). Ist aber nicht so schlimm. Generell kommt mir der ganze Sound im Vergleich zu anderen Spielen auch recht leise vor. (Im Menü alles auf 100%!)
Alles, was ich jetzt noch gerne hätte, wäre ein Uncut-Patch für Saints Row 2. Dann wäre es ein geiles Spiel! :D

Naja immerhin hats funktioniert ^^
Freut mich, dass google helfen konnte. XD

Zurück
Oben